Wir hatten Ende Juni die Gelegenheit, 11 wunderschöne Ferientage im Michelangelo Resort & Spa zu verbringen. Hiermit möchten wir unsere positive Erfahrung teilen. Unser Ferienbeginn startete mit einer kleinen Herausforderung: Bei der Ankunft konnte die Rezeption unsere Reservierung nicht finden, da diese vom Buchungsportal nicht dem Hotel zugestellt wurde. Zudem war das Hotel komplett ausgebucht. Ein solcher Moment ist alles andere als ein ruhiger und erholsamer Ferienbeginn. Doch der Hotelmanager, M. Kastanakis bewies ausserordentliche Kundennähe. Mit seinem aussergewöhnlichem Einsatz sorgte er dafür, dass wir die 1. Nacht im Schwesterhotel ‘Dimitra Beach Resort’ verbringen durften. Am nächsten Tag waren wir überwältigt, als wir als Überraschung ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer (Premium Sea view) erhielten. Diese aussergewöhnliche Geste hat unseren Aufenthalt besonders gemacht. Wir möchten dem ganzen Team, besonders Nina (Guest relation) und Mikel (Serviceteam Hauptrestaurant) herzlich danken. Ein ganz spezieller Dank gebührt dem Hotelmanager, M. Kastanakis, der alles Mögliche getan hat, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Solch ein Engagement und Kundennähe findet man heutzutage selten. Wir können das Michelangelo Resort & Spa sehr empfehlen. Bei einer nächsten Reise nach Kos werden wir definitiv wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 4 |