- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck gepflegt und modern, tolle Lage. Der Pool ist das Highlight des Hotels. Leider wurden die Schutzmaßnahmen bezüglich der Covid-19 Pandemie überhaupt nicht eingehalten. Als Gast musste man gar keinen Mundschutz tragen, auch im Innenbereich des Restaurants und am Buffet nicht. Es gab Definfektionsmittel beim Eingang, das von einigen Gästen benutzt wurde. Ansonsten viele ignorante Gäste, die selbst nicht auf den Abstand geachtet haben. Leider gab es auch Personal, das keinerlei Mundschutz getragen hat und trotzdem keinen Abstand zu den Gästen gehalten hat. Teilweise haben die Mitarbeiter im Service ein kleines Visier aus Kunststoff getragen, aber nur von wenigen korrekt getragen wird und sowieso nicht auseichend schützt. Am Buffet und an den Bars standen die Gäste ohne Abstand, ohne Schutz. Ich fühlte demnach in den öffentlichen Bereichen nirgendwo wohl. In meinen Augen liegt beim Management des Hotels die Fürsorgepflicht für alle Gäste, die in diesem Fall massiv verletzt wurde, nur um einem bestimmten Personenkreis zu gefallen und positives Feedback zu bekommen. Zudem wurden aus Gründen der Wirtschaftlichkeit viele Gäste aus anderen Hotels der Umgebung übernommen, diese Hotels haben dann geschlossen und das Hotel Michelangelo war voll gebucht. Dieses Vorgehen ist einerseits verständlich, angesichts der Pandemie allerdings kontraproduktiv und für mich noch weniger befriedigend.
Zu wenig Personal, da die griechische Regierung derzeit Arbeitslose aus Hotel und Gastgewerbe unterstützt und daher nur wenige bereit sind weiter zu arbeiten. Dementsprechend motiviert zeigt sich das verbleibende, völlig überforderte Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne, On behalf of Michelangelo Resort & Spa team, we would like to thank you for staying with us for your holiday! We are truly sorry for not meeting your expectations regarding the service. Moreover, we strongly believe that we followed all the measures regarding Covid-19 with success since we didn't have a case in both our resorts. Nevertheless, please be informed that our general manager has already been informed to look into the matters thoroughly for next season. Thank you for all your helpful remarks! We hope to have the opportunity of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa