- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber definitiv keine 5 Sterne. Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel gut. Man sollte allerdings vom Service nicht so viel erwarten. Für die Leistung ist der Preis nicht angemessen.
Das Zimmer ist relativ klein, aber okay. Es findet zwar eine tägliche Reinigung statt die aber leider grobflächig ist. Das heißt der Boden wird gewischt, aber bspw. um das Waschbecken wird nicht richtig sauber gemacht .
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider ist der Service im Restaurant schlecht. Als all-inklusive Gast bekommt man ein Getränk und wird dann nicht mehr nach einem weiteren gefragt. Die Kellner schauen extra weg um die leeren Gläser nicht zu sehen und keine neue Bestellung aufnehmen zu müssen. Eine zweite Tasse Kaffee am Morgen hat man nur bekommen wenn man die Kellner irgendwie abfangen konnte. Bei der ersten Tasse wurden wir oft gefragt ob wir Milch möchten. Dies haben wir bejaht aber nie Milch bekommen - nach dem Motto: Aus dem Augen aus dem Sinn.
Wir hatten zweimal das Problem das wir abends zu unserem Zimmer zurück kamen und sich die Zimmertür ohne unsere Key-Card öffnen ließ. Das heißt jeder konnte theoretisch die Türklinge drücken und stand in unserem Zimmer. Nach dem wir dies entdeckt haben, haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben und ein Hausmeister wurde geschickt. Er hat das Problem abends nicht mehr lösen können und wir haben einen Schlüssel bekommen um die Tür abschließen zu können. Der Hausmeister wollte am nächsten Morgen kommen und das Problem beheben. Mittags schien auch wieder alles in Ordnung zu sein, aber als wir abends zurück zum Zimmer sind hatten wir das gleiche Problem. An der Rezeption wurde uns gesagt das der Hausmeister erneut kommen wird um sich das Problem anschauen. Eine Entschuldigung oder ähnliches gab es nicht
Neben dem Hotel befindet sich noch ein weiteres Hotel. Die "Hot Springs" sind mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Es ist ruhig und für Erholungssuchende genau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Jana, We appreciate the time spend to post your review on your stay with us. We read with great concern your review and we regret that you departed our resort with such feelings and impressions. Usually, our guests are very satisfied with the standards of accommodation provided, as well as the food offer and your experience truly disappointed us. Please, rest assured that all mentioned will be considered, in order to make the appropriate improvements. We hope to have another opportunity to welcome you back in future and charge you only with positive memories. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa