- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, Pool fantastisch, Wasser am Strand sauber, Essen ok, Personal größtenteils bemüht, es erfüllt die nationalen Kriterien für ein 5 Sterne Hotel, in der Tiefe verdient es diese aber nicht immer Als All In Gast wird man gefühlt eher ignoriert
Das Zimmer was wir hatten war von der Größe her gut. Blick zum Meer war vorhanden, TV, Klima, kleiner (lauter) Kühlschrank. Das Zimmer war aber recht abgenutzt. Die Tapeten lösten sich teilweise und es war insgesamt sehr dunkel. Das Bad hat uns gar nicht gefallen, es war stark renovierungsbedürftig. Es waren viele Fugen gar nicht mehr vorhanden, im Türspalt haben sich Ameisen eingenistet die fröhlich im Bad rumliefen. Die Badewanne war stark abgenutzt. Der Duschkopf stark verkalkt und der Wasserstrahl dadurch unkalkulierbar. Hier muss das Management dringend Geld investieren. Die Reinigungskräfte waren bemüht.
Das Essen war geschmacklich nicht schlecht. Das Frühstück war von den drei Mahlzeiten am besten, frische Omlets, Smoothies und Crêpes. Der Kaffee war nicht der Hit. Da hätte ich mir für ein 5 Sterne Hotel bessere Qualität erhofft, hier sollte man definitiv investieren . Das Mittagessen und Abendessen war ok. Mnache Desserts geschmacklich super, andere dagegen eher künstlich. Von der Auswahl gab es alle möglichen Themen. Hier sollte man meiner Meinung nach auf die griechische Küche setzen statt irgendwelche Themen zu spielen. Schließlich kommt man nicht nach Griechenland um Pizza oder asiatisch zu essen
Hier muss das Hotel etwas tun. Es hat sich leider einiges aus den negativen Bewertungen bestätigt. Als All In Gast ist man an der Infinity Pool Bar definitiv Gast zweiter Klasse. So wurde eine Dame neben mir (kein AI) freundlich gefragt ob sie was bestellen möchte. Ich wurde ignoriert. Meiner Meinung sollte bei der Anzahl an Servicekräften am Pool deutlich mehr drin sein. Im Hauptspeisesaal ist die Hälfte der Servicekräfte bemüht und freundlich (Stavros top), die andere Hälfte scheint genervt von den Gästen zu sein und steht teilweise auch nur rum. Auch hier wurde man am Anfang nach Getränken gefragt. Waren diese leer wurde man als AI Gast ignoriert. Hier gibt es 5* Hotels die dieses deutlich besser machen. Die Strandbar war vom Service gut. Empfang war auch nett. Deutsch wird wenig gesprochen, englisch ist Pflicht was aber heutzutage normal ist, schließlich ist deutsch keine Weltsprache.
Die Anlage befindet sich an einem Hang. Die Aussicht Richtung Meer war schön. Man sollte aber wissen dass durch die Hanglage einige Stufen vorhanden sind und der Rückweg vom Strand nicht ohne ist. Die Olivenbäume und Palmen sorgen für ein mediterranes Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools sind gut. Der Infinity Pool mit der Aussicht natürlich das Highlight. Das Wasser könnte wärmer sein. Am Strand ist die Wasserqualität sehr gut. Der Strand ist der beschriebene Kieselstrand. Was mich stutzig gemacht hat, der Infinity Pool wurde von den Gästen des Nachbarhotels mitgenutzt (zu erkennen a den hellblauen Handtüchern) ohne dass das Personal etwas gemacht hat. Dadurch war es teilweise sehr voll. Die Auflagen der Liegen am Strand waren schon stark beansprucht. Hier sollten dringend neue besorgt werden Es gab jeden Tag einen Themenabend an der Bar. Zum Glück keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mateja, Thank you very much for staying with us and we appreciate you took the time to post a wonderful review about your stay at Michelangelo Resort & Spa. We are fortunate to be located in a wonderful part of Kos Island and we are delighted you liked the location of the hotel. Furthermore, your kind remarks about the swimming pools, the lovely beach with the crystal clear water, the food and the courtesy and attentiveness of our members are much appreciated. On the other hand, we feel sorry for missing to impress you equally on other aspects. Please rest assured that we have noted your points, in order to take any appropriate corrective action. We were particularly disappointed to read your comments and impressions about the service delivered by our members towards the "All Inclusive" guests. At this point, it is of great significance to underline that we treat all of our guests in an equal and respectful manner, independently their state of booking. For us, each guest is special and unique. For this reason, we will examine the factors that made you feel in such way, in order to prevent similar issues in future. It will be our pleasure to welcome and pamper you once again on your next stay. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa