Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel und Essen eher akzeptabel, Lage super
4,0 / 6

Allgemein

Negativ: 1. Hotelinfrastruktur einigermassen defekt gewesen (Tür, Duschkopf, Safety Box usw) 2. Reinigungskraft erfüllt ihre Arbeit nicht wirklich 3. Probleme wurden gemeldet, aber nicht gelöst 4. das Essen war ok, einige Servicekraft leider ziemlich grob und wirkte herablassend Positiv: 1. gute Lage des Hotels 2. Infinity Schwimmbad richtig cool und super 3. Nahe Strand und Innenstadt, richtig super!


Zimmer

Es gab mehrere Probleme: 1. Die Zimmertür war schwer zu öffnen, da sie fast komplett defekt war. 2. Der Anhänger vom Duschkopf war ebenfalls lose, sodass man die Richtung des Wasserstrahls aus dem Duschkopf nicht festlegen kann. Die Defekte wurden von mir an die Rezeption weitergegeben, aber es passierte nichts. 3. Das Reinigungsservice von dem Hotel arbeitete auch halbherzig, einige Ecken im Zimmer waren staubig und dreckig, wurde trotzdem nicht von ihnen gereinigt, also ich habe es selbst gereinigt. Das Bett wurde auch nicht richtig aufgeräumt, habe letztendlich das Bett selbst aufgeräumt etc. Bei obengenannten Basisproblemen kann man dieses Hotel eigentlich eher als 3-4 Sterne Hotel einstufen, aber das Schwimmbad war wunderbar, es gibt viele Sportmöglichkeiten.


Restaurant & Bars

Essensvariante war ok, geschmacklich ebenfalls akzeptabel


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, nicht weit von der Kos Stadt, es gibt andere Strände in der Umgebung. Jedenfalls kann man in diesem Hotel gut schlafen und sich erholen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Nico, Thank you for staying with us and we appreciate you took the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences which did not meet with your expectations. Please accept my sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage