- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirbt mit 5 Sternen und einem tollen Pool. Das weckt dann auch entsprechenden Erwartungen. Frühstück ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Nicht gut fanden wir, dass man beim Kaffee keine Auswahl hatte und dann auch noch oft lange warten musste, bis jemand kommt, der einem ein- bzw. nachschenkt. Wahrscheinlich bekäme man auf Wunsch auch einen Michkaffee o.ä., aber das will man dem Personal, das oftmals ohnehin nicht so recht nachkam, dann nicht auch noch zumuten. Gute SB-Automaten wären eine bessere Alternative. Abendessen wiederholt sich im Wesentlichen bis auf Fisch und Fleisch täglich, wobei es in unserer Woche 3x den gleichen Fisch gab. Einmal gab es einen griechisch angehauchten Abend ansonsten keine Themenabende. Das Essen war bestimmt nicht schlecht, es gab nur kaum etwas, was einem als Highlight in Erinnerung bleibt. Pool: wir sind keine „Warmduscher“, aber die beiden Pools waren sehr, sehr frisch. Man konnte sich mal für ein paar Runden überwinden, hatte aber nie das Bedürfnis länger bleiben zu wollen. Das fanden wir jammerschade, denn das macht das Michelangelo ja in erster Linie aus. Immer wieder sah man Leute, die bis zur Hüfte im Wasser standen und dann kehrt machten. Wer nicht gut schwimmen kann oder kleinere Kinder hat, sollte sich bewusst machen, dass das Becken teilweise tief ist. Es gibt zwar einen „Rescue Guard“, der ist aber mit allem beschäftigt, nur nicht mit der Poolaufsicht. Badetuchausgabe sehr unfreundlich. Wir kommen nicht nochmal, bei dem Preis gibt es bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, On behalf of Michelangelo Resort & Spa team, we would like to thank you for staying with us for your holiday! Regarding you estimation about our property, services and performance, we would like to apologize for not meeting your expectations and to reassure you that all your comments have already been forwarded to the relevant Managers to examine in depth. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa