Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Service, keine Qualität, kein 5 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um Längen keine 5 Sterne verdient, kein Servicegedanke des Personals, für Menschen mit Gehbehinderung sehr schlecht. Die Anlage ist selbst für Menschen die gut zu Fuß sind sehr anstrengend zu begehen. Ab 7 Uhr morgens beginnt bereits der berühmte Handtuchkrieg. Zu wenig Liegen für alle Gäste. Teilweise kommen die Gäste aus Nachbarhotels, um sich an den Infinity Pool zu legen - ohne das dass Personal was dagegen macht. Das Nachbarhotel ist ein 4 Sterne Haus. Von dort kommen die Gäste an den Pool des Michelangelo´s. Das Essen gleicht Qualitativ einer Kantine. Das hat absolut nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Die Jr. Suite ist im Erdgeschoss - direkt gegenüber dem Kinderspielplatz, mit verbautem Blick zum Meer. Wenn man sich überlegt, dass pro Person knapp 1000€ für eine Woche fällig waren, kann man nur sagen: Sorry, setzen 6 - Aufgabe nicht erfüllt - Ziel verfehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Nicht wirklich 5 Sterne Standard. Wasserdruck sehr schwach, Türen und Einrichtungen defekt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Als Begrüßung haben uns erstmal alte Haare im Waschbecken begrüßt. Gereinigt wurde 5-7 Minuten am Tag. Bei 40qm nicht viel...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlichtes Angebot an Auswahl - Qualitativ eher Kantinenstandard.


    Service
  • Schlecht
  • Servicegedanke fehlt den meisten Angestellten leider sehr! Man fühlte sich selten als Gast - eher als Belästigung. All Inclusive? Fehlanzeige! Es gibt ein paar lokale Getränke zur Auswahl als AI Gast. Wenn man Original Produkte möchte (Coca Cola, Jack Daniels, etc.), dann durfte man pro Getränk 8€ hinblättern. Eine Flasche gab es als AI Kunde auch nicht. Nur einzelne Gläser. Für die Flasche hätte man nochmal 6€ zahlen dürfen.... Getränke (Coca Cola z.B.), welche im Hauseigenen Supermarkt in der Lobby erworben wurden, durften NICHT am Pool an seiner Liege getrunken werden. Man wollte ja wieder Umsatz machen... auch mit den AI Kunden. Sobald man eine andere Bestellung als üblich aufgeben wollte oder man ein Problem an der Rezeption klären wollte, konnten die Mitarbeiter auf einmal kein Englisch mehr...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5-2 Stunden vom Airport zum Hotel muss man als Pauschaltourist einplanen mit der Busfahrt. Einem angeblichen 5 Sterne Haus nicht würdig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for choosing Michelangelo Resort & Spa for your stay in Kos island. We were very much concerned after reading your comments and estimation about your stay. We are truly sorry for not meeting your expectations. Our general manager has already been informed to look into the matters thoroughly. We would like to thank you once again for staying with us at the Michelangelo Resort & Spa. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage