Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, kein Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Sensimar Michelangelo Kos ist kein fünf Sterne Hotel. Der Service am Pool wie auch tagsüber in der Bar nicht vorhanden. Das Frühstück wie auch das Abendessen von der Qualität der Produkte eher mittelmässig bis schlecht. Der "Strand" gleicht eher einem Ausflug in eine Kiesgrube mit defekten Liegen. Kein Hotel ab 16 Jahren wie im Katalog versprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    It would be rather helpfull to interpretate in which way the quality of products was low. On a daily basis there were 5-6 members of tye staff working at the pool bar. On top of this there were another 4-5 members of the staff working at the a la carte restaurant next to the pool. Additionaly the 2 pool boys were running all around assisting the guests. It is rather unfortunate to say that there was no service available. Speaking for the beach, since the hotel is located on a cliff it is obvious that could not be literaly on the beach. Never the less, the beach is located only 2 minutes walking distance from the room blocks.

    Offizielle Hotel Homepage