Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr pfui als hui ! Optisch sehr schön, aber hinter den Kulissen ganz schön ungepflegt. Dafür das dieses Hotel erst zehn Jahre alt ist, verdient es keine 5 Sterne, höchstens 3 1/2 .


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten einwandfrei, Fernseher mit 3 Deutschen Programmen, Kühlschrank ( relativ laut ), genau über dem Bett der Brandmelder( alle 3 Sekunden ein Doppelblitz aus 2 roten LED.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrau sollte man entlassen, komplett unmotiviert, außer Betten machen und Mülleimer entleeren hat sie nichts gemacht. In 7 Tagen nicht ein einziges Mal Gewischt oder mit einem Lappen mal das Waschbecken gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt verträumt als letztes Hotel am Berg. Zum Strand ca. 200 m bergab. Gutes Training. Wie Panda Po sagen würde : viele Treppenstufen. Kos Stadt ca. 7 km, zu Fuß gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Infinity Pool, aber mehr auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you very much for taking the time to review our property. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. As far as your comments are concerned, we are delighted you fancied the location of the resort, the Infinity pool, the great variety of food options and the room. On the other hand, we feel sorry for missing to impress you equally on other aspects such us the cleanliness in the room. We read with great attention your points of concern and we assure you that corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage