- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns ungeeignet, zu viele Treppen, zu viel Beschallung, zu wenig Ruheplätze. Außerdem zu weit von allen Einkaufs-und Sehenswürdigkeiten entfernt, so dass ein Mietwagen oder die Benutzung des öffentlichen Busses zwingend notwendig ist.
Wir hatten ein Suite gebucht und den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer und einzelbetten geäußert. Beides wurde vom Hotel per Mail auch positiv beschieden, bei Ankunft Doppelbett. Dem wurde zwar sofort abgeholfen, aber nachts um 12 halt ärgerlich und das ruhige Zimmer entpuppte sich als Raum direkt unter dem Abluftsystem Klima und Küche, ein Traum!
Essen war in Ordnung, allerdings kein 5 Sterne Niveau. Das Personal war wirklich sehr bemüht, die konnten aber auch nur mit dem arbeiten, was aus der Küche kam und wenn der Kaffee halt kalt und fast durchsichtig war, mussten die damit arbeiten. Die Mitarbeiter im gastronomischen Bereich und in der Bar waren sehr flink und vor allen Dingen super freundlich
Mit südländischer Gelassenheit, ein abgesprungener duschkopf, der das ganze Bad geflutet hat, wurde nach 2 Tagen repariert, nur um nach einem Tag wieder abzuspringen. Mir war die eine Woche Zeit einfach zu kostbar, um mich mit allem auseinander zu setzen.
Wir kamen mit Verspätung an und hatten dadurch fast 2 Stunden Anfahrt. Kos Stadt 15min mit dem Bus gut zu erreichen und die Therme. Ansonsten nur das Hotel. Auch zum Strand muss man fahren , hier hätte ich wenigstens eine Möglichkeit des Shuttle oder ähnliches erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut , es gab auch einen Pool ohne Entertainment, was wir als ausgesprochen angenehm empfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Gabi, Thank you for staying with us and we appreciate you took the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences that did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa