- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ruhig gelegenes Hotel. Ein bisschen weit ab, aber der Bus hält ganz in der Nähe, um nach Kos Stadt zu kommen. Es hat Hanglage, das heißt viele Treppen. Für Menschen mit Handycap ein Problem, es sie denn man ist im Haupthaus eingebucht, dort gibt es einen Fahrstuhl. Sehenswert der Infinitypool. Ist dort auch einzigartig, aber für ein fünf Sterne Resort reicht das nicht aus. Was wir am schlimmsten empfanden ist die Tatsache das an allen Pools weder die Auflagen am Abend eingesammelt werden, noch werden sie gereinigt. Sie dreckig und voller Flecken. Und das ist für fünf Sterne ein NO GO!!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber an der Sauberkeit muß dringenst gearbeitet werden. Desweiteren legen wir Wert darauf, wenn man ankommt, das daß Zimmer bezugsbereit ist, und man nicht zweieinhalb Stunden noch auf sein Zimmer warten muß. Das geht bei einem Resort mit fünf Sternen überhaupt nicht.
Jetzt komme ich zum Kernpunkt. Wir haben einen gewissen Anspruch was Essen und Trinken anbelangt, sicher bei All inklusve kann man viel erwarten und nichts bekommen, oder wie es in diesem Fall ist, das unser Hauptrestaurant sich wenig Gedanken macht, ob der Gast es nicht merkt das jeden Tag die selbe Wurst auf den Platten lag, oder beim Showkochen die Köche mit einer geringen Motivation zu gange waren. Das sind alles Punkte die zum Tragen kommen. Sicher die Speisen sind lecker, auch das immer frisches Brot vorhanden war, und dieses auch sehr gut geschmeckt hat. Nur in der heutigen Zeit legt man keinen Butterblock offen in eine Schale wo jeder drin herumfuhrwerkt, das es hinterher aussieht wie nach der Schlacht von Waterloo. Zu mal es abgepackte Butter und Magarine gibt. Da muß man sich als Restaurantleiter für eine Sache entscheiden. Und da würde ich für das Abgepackte mich entscheiden, weil es einfach hygjenischer ist. Genau so mit Marmeladen, schmecken künstlich und sind künstlich. Da kann man auf kleine Marmeladengäser umsteigen die von der Qualität wesenlich besser sind. Das beste Restaurant ist das Mediteraneo am Infinitypool. Das ist wirklich klasse.
Das Personal ist sehr bemüht das seinen Gästen gut geht. Sie sind super freundlich, und wenn ein Problem auftritt, es so schnell wie möglich zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennisplätze, die aber kaum oder gar nicht genutzt werden, ein Fitnessraum und ein Spa. Haben wir auf Grund unserer gesundheitlichen Einschränkungen dieses nicht nutzten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Gaby and Andreas, Thank you for taking the time to post your review following your stay! We read with great concern your points and we truly regret you departed our resort with such impressions. Our services are considered by the majority of our guests of high standards and this is the reason we were surprised with your perspective. Moreover, please be advised that a property, in order to be clasified as a 5*, has a proven high quality, is subject to regular inspections and attains certain requirements. Of course, we understand that each case is unique and the personal likings vary among the visitors. Moreover, guest's opinion is always welcome and utilized in a positive and proactive manner. It will be a pleasure welcoming you all back at Michelangelo Resort & SPA or at the sister hotel, Dimitra Beach Hotel, which may fit better to your personal standards. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa