- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Die Aussicht ist atemberaubend. Der Service am Pool war sehr freundlich. Der Pool ist ausgesprochen einladend, trotz geringer Temperatur. Die Liegestühle sind bequem. Ein Late Check Out wurde ohne Probleme möglich gemacht. - Wir hatten bei Secret Escape ein Zimmer der Klasse Superior gebucht. In der Beschreibung stand deutlich, dass diese im 2. Stock des Hotels untergebracht sind. Wir bekamen jedoch ein Zimmer im Erdgeschoss, und als wir das beanstandeten wurde uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht und eine Verlegung dadurch nicht möglich sei. Direkt neben unserem Zimmer befand sich außerdem der Maschinenraum, der die ganze Nacht brummte. Auf dem Balkon sitzen oder mit offenem Fenster schlafen, war darum nicht möglich. Der Service im Restaurantbereich war unfreundlich. Das Essen oftmals zerkocht, eintönig und zu fettig. Der Duschkopf war uralt und nur halb funktionstüchtig. Der Fön wurde glühend heiß. Wir hatten eine Kakerlake und Ameisen im Zimmer. Früh morgens werde bereis Liegestühle reserviert. Man bekommt leider oftmals den Eindruck, Teil einer 'Massenabfertigung' zu sein. Alles in allem entsprechen Ausstattung und Service in keinem Fall einer 5 Sterne Anlage, gemäß unseres Standards. Es wäre gut, dass auch so zu kommunizieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rebekka, Thank you for posting your comments. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the choice of your room, the food and the level of service. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal standards of service. Our services are considered by the majority of our guests of high standards and this is the reason we were surprised with your perspective. Of course, we understand that each case is unique and the personal likings vary among the visitors. Moreover, guest's opinion is always welcome and utilized in a positive and proactive manner. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa