- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage, kleine Wohneinheiten, sehr gepflegte Außenanlagen, Handtücher für Pool und Strand werden zur Verfügung gestellt, guter Service, Wünsche werden umgehend erfüllt, leider nur ein deutschsprachiger Hotelangestellter an der Rezeption, reichhaltige Auswahl am Büffet, viel Platz um draußen und drinnen zu essen, Hygiene war allgegenwärtig, nur 2 - 3 Servicekräfte trugen durchgängig die Maske unter dem Kinn, schönes Abendprogramm, Getränkeangebot gut und preislich angemessen, Zimmer wurden täglich gesäubert, leider waren viele totgeschlagene Mücken an den Wänden, da könnte man schnell Abhilfe schaffen, Kühlschrank auf dem Zimmer, Fernsehen mit deutschen Programmen, Klimaanlage und Safe im Preis enthalten, ein großer Kleiderschrank und viele Schubladen, Kofferablage vorhanden
Zimmer gut ausgestattet, großer Kleiderschrank mit vielen Schubladen und Bügeln, Klimaanlage und Safe im Preis enthalten, Kühlschrank, Fernsehen mit deutschen Sendern, kleiner Wäscheständer an der Balkonwand angebracht, sehr großer Balkon mit schönem Blick (gebucht war Gartenblick). Die Matratzen waren gut. Vorsicht mit dem Internet, die Türkei hat sehr leistungsstarke Funkmasten, dass kann sehr teuer werden !
Abwechslungsreiche frische Speisen, für jeden Geschmack was dabei, Süß- und Käsebuffet, auch immer frisches Obst, Frühstück und auch Abendessen sehr guut
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt, alle Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, kein Grund zur Beschwerde
In der Nähe ist eine Therme, die kann man mit dem Bus leicht erreichen, um was zu sehen, muss man nach Kos-Stadt, 2 € pro Person für eine Fahrt, die Busse fahren regelmäßig und von Kos-Stadt der letzte um 23:00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoenen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Marion, Before anything else we would like to express our sincere gratitude, not only for choosing our hotel, but also for the elaborate review. In our continuous efforts to improve our services we welcome such detailed feedback that will help us reach new levels of guest satisfaction. To begin with, we must say that we are more than happy to read that you find our location beautiful. It is also quite rewarding to see that our staff treated you during your stay with the utmost respect and that you too acknowledge that they are truly one of our unique assets. Your remark on the German language was duly noted! On the other hand, it came with great disappointment and frustration to realise that we could not meet your standards in a few other sectors. We assure you that the hygiene mishap that you encountered was immediately dealt with and that the management took the necessary steps to avoid any future recurrence. Ending on a happy note, we really appreciate your kind words. We really hope that your overall experience was positive. We once again thank you for your very constructive review and we sincerely hope to welcome you again next summer in a definitely “new” Michelangelo. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa