Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungsangebot
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde die Leistung dem Preis nicht gerecht. Es gab einige Dinge die uns dazu gebracht haben nicht nochmal in diesem Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war klein aber vollkommen ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Buffet hat eher an Kantinen Essen erinnert. Und persönlich hat das Essen nicht geschmeckt.


Service

Der Service war nicht einem 5 Sterne Hotel würdig. Es wurde teilweise über die Arbeit gejammert. Die Getränke auf den Tisch geknallt, dass sie teilweise schon übergegangen sind. Am Nachbartisch ist einem Kind das Glas herunter gefallen *lautstark keine Service Kraft ist gekommen und das weg zumachen. Das Kind und die Familie mussten beim aufstehen über die Glasscheiben Balancieren. Der Service am Pool war mal gut und mal sind sie Stunden lang an einem vorbei gegangen ohne Bestellungen aufzunehmen oder haben einen vergessen. Leider gab es auch keine deutschsprachiges Personal an der Rezeption obwohl überwiegend Deutsche zum Urlaub waren. Wir hatten frühzeitig einen Termin für eine Ganzkörpermassage gebucht, welche auch ersichtlich im System eingetragen wurde und an dem Tag wurde die Buchung nicht mehr gefunden und wir beide abgespeist. Es wurde keine Lösung für den Fehler seitens des Hotels gefunden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Infinitipool war definitiv ein Highlight. Leider war das sieb entlang vom Pool komplett vergilbt. Die Liegen ebenso, wenn sie nicht gerade kaputt war und man sich selbst um eine intakte kümmern musste.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Franziska, On behalf of Michelangelo Resort & Spa team, we would like to thank you for staying with us for your holiday! We are truly sorry for not meeting your expectations regarding the food in our restaurants. We hope to have the opportunity of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage