- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne, moderne Anlage mit niedrigen Häusern, mit ca. 200 Zimmern überschaubar. Im Jahr 2009 neu gebaut, also in einem guten Zustaand. Schade, dass die Treppen und aussenliegenden Korridore der Gästehäuser scheinbar nie gereinigt werden, der Eindruck wird dadurch getrübt. Wir haben Vollpension plus gebucht, die Leistung war vollkommen ok. Getränke (eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein, Bier, Softdrinks sind inklusive). Die Gäste sind meist Paare, eher im Segment 40+ Schönes Hotel, ruhig, kein grosses Unterhaltungsprogramm. Im grossen Ganzen aber nicht auf 5-Stern-Niveau. Wir empfehlen es Paaren, die ruhigen Urlaub suchen.
Gross genug, aber etwas eng. Das Badezimmer ist sehr schlecht beleuchtet, es ist unmöglich, sich dort zu schminken. Die Duschwand ist für Leute über 1.70 m unbrauchbar. Das Bad wird regelmässig überflutet. Zahnputzbecher fehlen und der Haartrockner produziert ein laues Lüftchen. Keine Minibar vorhanden. Der Kühlschrank brummt aber so laut, dass wir ihn ausstecken mussten. Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert. So bekommt man mehr von den Gästen im Nebenzimmer mit, als einem lieb ist.
Hauptrestaurant: Frühstück, Mittagessen und Abendessen am Buffet. Etwas lieblose Präsentation der Speisen. Gute Qualität, aber der Pfiff fehlt. Zum Beispiel frische Kräuter zum Salat statt mehrere Sorten getrocknete. Ananas aus der Dose haben in einem 5-Stern-Hotel am Frühstücksbuffet nichts verloren. Bei zwei Wochen Aufenthalt wird es langweilig. Themenabende (Gala-Dinner, Griechische Spezialitäten, Fisch-Dinner) enttäuschend. A-la-carte Restaurant: TOP! Super-Service, Exzellente Küche, wunderbarer Blick auf Meer und Pool. Schade, dass wir nur per Zufall erfahren haben, dass wir dort mit der Vollpension Ermässigung haben.
Bei unserer Ankunft im Hotel waren die Mitabeiter der Rezeption mit einem Gast in einen Streit verwickelt. Wir bekamen grad mal das Formular zum Ausfüllen und eine knappe Erklärung, wann die Essenszeiten sind. Begrüssungscocktail und warmes Handtuch gingen ebenso wie ein Willkommensgruss wohl einfach vergessen. Wir haben uns beschwert, weil wir unser Zimmer keinen direkten Meerblick hatte. Dreimal intervenieren bei der Rezeption hat keinen Erfolg gebracht. Die Reinigung der Zimmer ist nicht auf 5-Stern-Niveau (Gläser werden nicht gespült, Boden nur dürftig mit schmutzigem Wasser gewischt). TOP ist die Reiseleitung von TUI vor Ort. Als wir dort interveniert haben, bekamen wir endlich einen Zimmerwechsel angeboten.Ebenfalls TOP: Die Service-Mitarbeiter in den Gastrobetrieben sind sehr freundlich.
Herrlicher Blick aufs Meer dank erhöhter Lage des Hotels. Der schöne Kieselstrand ist durch eine sanfte Treppe leicht erreichbar. Einkaufsmöglichkeit im Hotel bietet der Minimarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinen Freizeitaktivitäten teilgenommen, aber es gibt ein vielfältiges Angebot. Internet-Zugang in der Lobby über WLAN möglich. Der riesige Pool ist das grosse Plus des Hotels. Sehr schöne Lage mit Blick aufs Meer, sauber. Ruhig, genügend Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |