Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Toller Pool, Insgesamt ok.
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel ok. Positiv: toller Pool mit fantastischem Ausblick. Negativ: Zu wenig Kellner beim Esse, Kaffee kommt beim Frühstück nicht, nach Fischbuffet Durchfall und Erbrechen gehabt, Toilette auf Zimmer ständig kaputt. Zum Teil nervige Animation am Abend. Insgesamt lebt das Hotel von der guten Poolanlage mit der guten Aussicht, auch das Essen war eigentlich gut, bis auf die schlechte Erfahrung mit dem Fisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edgar, Vorab möchten wir Ihnen recht herzlich für ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Auch Ihre konstruktive Kritik haben wir mit unserem Hotelmanagement besprochen. Hierzu möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass wir uns für den beschriebenen Umstand des Unwohlseins entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Restaurants kompromisslos höchsten Standard bezüglich Sauberkeit und Hygiene erfüllen, welcher auch in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Prüfern kontrolliert wird. Bis jetzt haben wir immer Bestnoten erhalten. Wir bekommen unseren Fisch und Meeresfrüchte täglich frisch von einem angesehenen Lieferanten geliefert. Außerdem setzen wir höchste Priorität in Wartung, Pflege und gegebenenfalls sofortige Reparatur unserer Hoteleinrichtungen und Gästezimmer. Da wir leider keinen Eintrag in unserem Rezeptions-Logbuch vorfinden konnten, um sofort und noch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu reagieren, haben wir unsere Haustechniker angewiesen, alle Toiletten nochmals auf gute Funktion zu überprüfen und ggf. zu reparieren. Auch finden wir es schade, dass unser abendliches Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Geschmack getroffen hat und würden uns über Vorschläge Ihrerseits freuen, um diese in unsere Planung für die Zukunft aufzunehmen. Abschließend aber freuen wir uns sehr über Ihren im allgemeinen doch gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie bald wieder im Michelangelo Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage