- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das Hotel ok. Positiv: toller Pool mit fantastischem Ausblick. Negativ: Zu wenig Kellner beim Esse, Kaffee kommt beim Frühstück nicht, nach Fischbuffet Durchfall und Erbrechen gehabt, Toilette auf Zimmer ständig kaputt. Zum Teil nervige Animation am Abend. Insgesamt lebt das Hotel von der guten Poolanlage mit der guten Aussicht, auch das Essen war eigentlich gut, bis auf die schlechte Erfahrung mit dem Fisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edgar, Vorab möchten wir Ihnen recht herzlich für ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Auch Ihre konstruktive Kritik haben wir mit unserem Hotelmanagement besprochen. Hierzu möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass wir uns für den beschriebenen Umstand des Unwohlseins entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Restaurants kompromisslos höchsten Standard bezüglich Sauberkeit und Hygiene erfüllen, welcher auch in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Prüfern kontrolliert wird. Bis jetzt haben wir immer Bestnoten erhalten. Wir bekommen unseren Fisch und Meeresfrüchte täglich frisch von einem angesehenen Lieferanten geliefert. Außerdem setzen wir höchste Priorität in Wartung, Pflege und gegebenenfalls sofortige Reparatur unserer Hoteleinrichtungen und Gästezimmer. Da wir leider keinen Eintrag in unserem Rezeptions-Logbuch vorfinden konnten, um sofort und noch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu reagieren, haben wir unsere Haustechniker angewiesen, alle Toiletten nochmals auf gute Funktion zu überprüfen und ggf. zu reparieren. Auch finden wir es schade, dass unser abendliches Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Geschmack getroffen hat und würden uns über Vorschläge Ihrerseits freuen, um diese in unsere Planung für die Zukunft aufzunehmen. Abschließend aber freuen wir uns sehr über Ihren im allgemeinen doch gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie bald wieder im Michelangelo Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Michelangelo Resort & Spa