- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für 2 Wochen ein Zimmer mit Meerblick. Sehr schöne Hotelanlage mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Mehrmals in dieser Zeit ist der Strom und das Wasser ausgefallen. Wurde aber sofort behoben nach Nachfrage. Wir haben Halbpension gebucht was auch gut war, denn ein Einnehmen der Mahlzeiten im Hotel wurde mit sehr hohen Preisen belohnt. Im Hotel waren unser Meinung gefühlte 80% russische Urlauber. Für 1 Woche mit gewissen Einschränkungen zur empfehlen aber länger auf keinem Fall.
Die Zimmer und das Bad waren ausserordendlich groß und sehr gut ausgestattet. Dei Einrichtung war sehr geschmackvoll eingerichtet. Nichts zu beanstanden....
Das Essen war durchweg in Ordnung. Es gab jeden Abend eine Abwechslung in den Speisen und teilweise Themenabende. Das Anrichten und die Auswahl der Speisen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Wünscheswert wäre vielleicht noch, das mehrere frische Salate noch zur Auswahl wären. Das Einnehmen des Essens war angenehm, da zu jeder Zeit der Speiseraum zur Hälfte leer war (liegt wohl daran, das das Hotel nicht ausgebucht war) Nach jeder Bestellung wurde sofort die Rechnung gebracht. Man hat nie nachgefragt ob man noch etwas trinken wollte. (hat ein bisschen genervt) Wir haben immer sofort bezahlt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, am Urlaubsende die Rechnung zu bezahlen was dann wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehbar ist). Die Preis für Getränkte waren meist sehr hoch was schnell mal pro Abend die Urlaubskasse belasten kann.
Das Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und haben alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt die an machen Tagen aber erst am späten Nachmittag gereinigt wurden und deren Sauberkeit zu Wünschen übrig läßt. Handtücher für den Pool wurden erst nach Anfrage zur Verfügung gestellt. Auf dem Zimmer ist eine Wäscheliste zum Reinigung der Kleidung, die aber mit sehr hohen Preisen beaufschlagt wird. Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten wurden umgehend beseitigt. Eine Kinderbetreuung haben wir nicht gesehen, da sehr wenig Kinder im Hotel waren. (Hotel ist nicht für Kinder zu empfehlen.) Nach 1 Woche sollten wir für die Benutzung des Spabereichs zusätzlich 10 EUR bezahlen obwohl biss daher die Benutzung frei war. Allgemein ist der Spabereich nicht als dies zu bezeichnen. (Schlechte Ausstattung und unfähige Mitarbeiter).
Kos (Stadt) ist sehr gut in ca. 20 min mit dem Bus zu erreichen. Die Fahrzeiten und die Ticketpreise sind im angemessenen Rahmen. Tickets kann man im Minimarkt im Hotel kaufen. (Im Bus auch aber da ist es teurer...) Der Strand in der Nähe des Hotels ist zum Sonnenbaden nicht zu empfehlen da sehr viele Steine am und im Wasser. (Die Liegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen.) In der Nähe des Hotels ist ein kleiner Shop mit den notwendigsten Sachen. Nicht weit vom Hotel sind die Termen, kann man zu Fuss hinlaufen. Sonst sind viele Möglichkeiten auf denm Weg nach Kos (Stadt) Autos und Fahrräder zu mieten. Ein Spasbad mit Rutschen gigt es da auch. Die TUI bieten sehr viele Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Spabereich war ein kleiner Raum mit einigen Geräten. Eine Dame von der Tui hat jeden Tag Sportmöglickeiten angeboten. Animation und Kinderclub gab es in dem Sinne nicht. Ist glaub ich auch nicht in dem Hotel gewünscht. Der Pool mit den Aussenanlagen ist sehr schön eingerichtet. Liegen standen immer zur Verfügung und die Toiletten und Duschen waren im einwandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sometimes a guest may leave from the room later in the morning, so the chamber maid can not enter and the cleaning of room delays. It is obvious that this is not happening on a daily basis. The pool towels are available in every room and it is clearly announced that should a guest wishes to change it he can contact the pool boys who will provide a fresh one. Hotel management observed unfortunately that often, various guests were gathering 2 -3 towels each in their rooms. As a result there was occasionaly a delay on the availability of the pool towels. At the end seems to be a matter of respect. As for the restaurant bills, according to the Greek taxation law, each time the guest is ordering something, the waiter must present the relevant receipt at the table.