- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wird seiner 5* nicht gerecht! Positiv und das einzige Highlight ist der Infinity-Pool, der allerdings nicht beheizt wird. Wer seine Ruhe haben will, sollte nicht in dieses Hotel fahren. Am Pool ist es ähnlich wie am Ballermann, laute Musik, betrunkene Teenager. Auch nachts viel Geschrei und Lärm durch betrunkene Gäste. Die Zimmer sind abgenutzt (Rost im Bad, Duschabtrennung defekt,Tapeten kommen runter). Zudem kommt das tagelang die Müllsäcke vor den Zimmern lagen, diese wurden einfach nicht vom Reinigungspersonal entsorgt. Das Essen (Buffet) ist eine Katastrophe, Spatzen fliegen zum Brot und bedienen sich. TIEFGEFRORENER Fisch, Pommes und Fischstäbchen werden u.a angeboten. Für eine 5* Anlage eine Zumutung! Personal überwiegend freundlich, aber eher langsam und überfordert. Die Badehandtücher wurden nicht täglich zum wechseln rausgegeben, oftmals war das mit Diskussionen verbunden. Die Alkoholischen Getränke wie bspw. Vodka, Ouzo etc., die auch mit dem Originalnamen in der Getränkekarte versehen waren, sind billig und gepantscht. Geschmacklich miserabel! Der Weg zum Hotelstrand ist weit und sehr steil, mit unzähligen Treppen. Der Strand selber ist nichts besonderes (schwarzer Kies und dicke Steine), ohne Badeschuhe unzumutbar. Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis als All-in Gast sehr schlecht!
Wie oben beschrieben, Betten okay.
a la Carte Restaurant eine absolute Katastrophe, wie beim Buffet wird auch dort kein frischer Fisch angeboten, nur TK-Ware!
Überwiegend freundlich und bemüht.
Sehr abgelegen, ohne Bus oder Mietwagen etc. wenig von der Insel zu sehen. Sonnenuntergang sieht man nicht, wegen der Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Billard, Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica und Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jessica and Daniel, Thank you for choosing Michelangelo Resort & Spa hotel for your stay in Kos and for writing a review in Holiday Check. We would like to thank you for praising our Hotel's Infinity Pool. Regarding you estimation about our property, services and performance, we would like to apologize for not meeting your expectations and to reassure you that all your comments have already been forwarded to the relevant Managers to examine in depth. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property and services may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa