- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel bewirbt sich mit 4*+. Größe und optische Erscheinung sind gut. Die Rezeption ist etwas eigenartig gestaltet: links ein kleinerer Tresen mit "Rezeption" gekennzeichnet und nach rechts durch eine Säule getrennt in der Ecke des Raumes ein größerer Tresen mit "Kasse" gekennzeichnet. Das Hotel bewirbt seine Halbpension mit Inklusiv Leistungen die in dieser Form sehr zufriedenstellend waren. Außer: W-lan für ein 4*+ Hotel kostenpflichtig ? Gäste waren international und von unterschiedlicher Erscheinung. Wer mit den Einrichtungen kein Problem hat wird dieses Hotel sicher mögen.
Das gebuchte Luxuszimmer war recht groß. Die Möbel waren i.O. und angenehm in der Auswahl (1 Bett siehe "Service"). Größe und Ausstattung des Bades und der Toilette waren gut. Für ein Hotel dieser Art fehlten allerdings die Kosmetik Tücher. Die Silikon Abdichtungen in der Dusche sollten mal erneuert werden, es bildet sich an einigen Stellen bereits Schimmel.
Gastronomie + Küche waren 1A Atmosphäre war O.K. Preise? naja halt 4*+ Hotel
Am Tag unserer Anreise hatten wir leider ein paar Probleme mit dem Zimmer(Luxuszimmer): beim Versuch unser Zimmer nach dem einräumen des Gepäcks ein 2.mal zu betreten scheiterte. Der elektrische Türöffnungsmechanismus versagte. wir bekamen vom Hausmeister nach einer entsprechenden Wartezeit einen Schlüssel und MO wurde es repariert. Eine defekte Birne im Nachtisch kommt immer mal vor.Kein Thema. Als ich gegen 23:30 im mein Bett wollte bin ich ein ganzes Stück eingesackt. Die Ursache war ein bereits vor unserer Ankunft zusammengebrochener Lattenrost (was haben die Zimmerdamen beim Betten herrichten nur gesehen?). Ich machte davon ein Foto. Um nicht auf der Erde schlafen zu müssen reparierte ich den Lattenrost notdürftig. Bei der Reklamation am nächsten an der Rezeption wurde ich unwirsch vom Hotelier angefahren, dass ich das nicht an der Rezeption zu reklamieren und auch keine Fotos zu machen bräuchte da sie ein Familienbetrieb? seien hätte ich ihn auch nachts anrufen können (davon wissen+Nr?). Er hat die Reklamation aber sofort zur Erledigung weitergegeben. Man hat es aber trotz 2 maligen nachfragens meinerseits nicht fertig gebracht den Lattenrost zu wechseln. So sollte man mit seinen Gästen in einem 4*+ Hotel nich umgehen.
Hotel liegt im Ortsteil Neustift-Milders. Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße, dadurch recht ruhig. Einkaufsmöglichkeiten ergab ein Intersport-Shop und ein kleiner Supermarkt. Skibushaltestelle ca. 200m entfernt, welche wir aber auf Grund eines Shuttels von Hotel nicht benötigten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad war sehr schön. Das Angebot im Saunabereich großzügig. Es waren aber ALLE Temperaturregler in dem Duschen die damit ausgestattet sind defekt. Es gab einen Fitnessraum in dem mehrere Geräte standen. Eine Kraft Maschine an der sich verschiedene Übungen machen ließen war gut zu bedienen. Von den Kardio Geräten welche ein Programm auf ihrem Display abspielen könnten waren 3von4 Geräte ohne Strom. Auch wurden von den dafür notwendigen 4 Brustgurten auf nachfrage nach längeren Suchen einer gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |