Alle Bewertungen anzeigen
barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
nettes hotel jedoch mit verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr sehr freundliche mitarbeiter, sauberes hotel, gutes essen, nett was nicht nachvollziehbar war: der/die lift/e werden über nacht gesperrt, der lift neben der rezeption fährt erst um 0700 wieder . d es einen 2. lift gibt habe ich erst am letzten tag erfahren, so etwas habe ich in noch keinem hotel dieser kategorie erlebt..... dies sollte bei der anreise auf jeden fall kommuniziert werden,


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, ordentlich, nichts außergewöhnliches für diese hotelkategorie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • durchwachsen. warum es beim nachspeisenbuffet HARIBO (frösche, kirschen und saure pfirsiche) & kekse als relativ großen bestandteil gab blieb mir ein rätsel auch das man für das "grander" LEITUNGSwasser (1/2 liter 1€, 1 liter 2€) zahlen musste ist schon fast frech, steht so aber in der karte sonst war das essen gut, nicht überragend, einfach ok


    Service
  • Sehr gut
  • sehr sehr freundliche, motivierte mitarbeiter mit ausgezeichneten deutschkenntnissen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute lage in milders, dennoch ist das hotel ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wurde sehr viel angeboten die kosmetikbehandlung war top und auch der empfang im wellnessbereich war von frau patrizia sehr herzlich der wellnesbereich ist nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz besonders freut uns die super Bewertung unserer langjährigen Mitarbeiter. Auch die besonders gute Kritik unserer Wellnessabteilung freut uns sehr. Bezüglich Ihrer kleinen Kritiken möchten wir auch auf diese kurz eingehen: Unser Lift vor der Rezeption wir aus Sicherheitsgründen zwischen 1:00 Uhr und 7:00 Uhr früh ausgeschaltet. Dies dient vor allem der Sicherheit im Brandfall und auch die absolute Ruhe in den nahegelegenen Zimmern ist eine sehr angenehmer Nebeneffekt. Für unser Granderwasser verlangen wir schon seit langem einen kleinen Unkostenbeitrag für das Service und das Servieren in Karaffe mit einem schönen Weinglas. ...die Haribo Süßigkeiten zum Schokobrunnen werden insbesondere bei unseren kleinen Gästen sehr geschätzt und auch die "großen Gäste" naschen sehr gerne davon. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Hofer und das Milderer Hof-Verwöhnteam