Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal TOP - Chef FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich ist zu sagen, dass sowohl das Hotel, die Verpflegung sowie der Service durch die Mitarbeiter im Restaurant, am Zimmer sowie an der Rezeption top sind - speziell im Restaurant sind die Mitarbeiter wirklich sehr nett und bemüht. Verbesserungswürdig wären längere Öffnungszeiten des Wellnessbereiches sowie eine effektive Fliegenbekämpfung im Restaurantbereich. Was das Urlaubsvergnügen allerdings massiv trübt ist die Tatsache, dass der Chef des Hauses offenbar seine schlechte Laune an den Gästen ungeniert auslässt. Ich habe noch nie erlebt, dass zahlende, erwachsene Gäste einer Geschäftsreise wie Rotzbuben behandelt werden. Es wurde der Berufsstand verunglimpft und die Aussage getätigt "...euch brauch ich da nicht, ihr könnt schon abfahren und euch nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen!" Zusammengefasst: Personal TOP - Chef FLOP! Und ja, meine Kollegen und ich werden dieses Hotel sicher nicht mehr wählen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig & sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Extrem launenhafter Chef - dafür umso mehr bemühte und sehr nette Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Öffnungszeiten des Wellnessbereiches leider viel zu kurz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses. Zu Ihren Kritikpunkten wollen wir natürlich gerne Stellung nehmen: Im Juni diesen Jahres waren außergewöhnlich viele Fliegen in unserer Region und wir können in den Restaurants bzw. im Buffetbereich nicht mit Gift arbeiten. Unser Wellnessbereich ist täglich von 07:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Da Sie aber an den zwei Tagen mit Seminaren und Ausflügen beschäftigt waren, konnten Sie diesen Teil natürlich nicht wie gewünscht nutzen. Nun zum eigentlichen Teil Ihrer Beschwerde. Hierzu möchten wir ganz konkret und bestimmt antworten. Sie haben schon vor den Essenszeiten, sprich 06:40 Uhr, unseren Buffetbereich betreten (Öffnungszeit 07:00 Uhr) und die Kaffeemaschine trotz Reinigungsprogramm benutzt und dadurch auch beschädigt. Danach haben Sie sich von anderen Tischen, die für Gäste reserviert und gedeckt waren, einfach Besteck, Geschirr usw. genommen. Auf unsere Bitte dies zu unterlassen, haben Sie leider nicht reagiert. Sie sind auf die noch nicht geöffnete Terrasse gegangen und haben die Sitzkissen ohne den Klettverschluss zu öffnen, einfach von den Stühlen gerissen. Die ausgerissenen Verschlüsse mussten wir zur Näherin bringen und auch die Kaffeemaschine wurde noch am selben Nachmittag durch die Fachfirma repariert - natürlich alles auf unsere Kosten. Beim Abendessen haben Sie sich auch nicht an unsere Kleidungsvorschriften gehalten (kurze Hose), auf die wir im Eingangsbereich und in der Morgenpost hinweisen. Dies hat auch viele unserer Stammgäste sehr geärgert. Mit Ihrem Berufsstand (den Sie auf welchen Gründen auch immer nicht nennen wollen) hat die Sache in keiner Weise etwas zu tun, sondern es geht um das Verhalten von Ihnen als Person. Unsere Gäste wollen einen unvergesslichen Urlaub genießen und daher bitten wir Sie höflichst in Zukunft mehr Rücksicht auf andere zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Hofer & Mitarbeiter