Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Sensationell
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes gepflegtes Hotel mit Niveau. Sehr ruhig gelegen, tolles Berge-Panorama. Luxuszimmer extra gross, schön gestaltet und eingerichtet mit Balkon. Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche, Toilette separat; Bademäntel, Saunatücher. Wahnsinnig schöner Wellnessbereich mit zig Saunen, Schwimmbad, Whirlpool, Ruhebereich, Außenbereich. Wir hatten Halbpension. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee und Kuchen und täglich ein wirklich sensationelles Abendmenue! Unfassbar, was sich die Küche für Gaumen und Auge einfallen lässt; so wunderbar, ideenreich und extrem lecker haben wir noch nirgendwo gegessen! Das Personal ist umwerfend freundlich und unaufdringlich. Dieses Hotel kann man bedenkenlos "guten Freunden" empfehlen - hier ist der Gast wirklich König! Ein sehr angenehmes Ambiente mit allem drum und dran. Wir werden garantiert wieder im Milderer Hof Urlaub machen, weil einfach alles mehr als gepasst hat! Andrea & Hans aus Lorsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxuszimmer war einfach umwerfend toll gestaltet, die Betten hervorragend, alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche und gepflegte Räumlichkeiten, sehr sehr freundliches Personal, unglaublich leckeres und mit grossem Aufwand hergerichtetes Essen. Gemütliche Bar und Sitzecken etc. etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragend in allen Bereichen - wir hatten null "zu meckern".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage zum Skifahren auf dem Stubaier Gletscher - hauseigener Busservice und öffentlicher Bus (Haltestelle in 50 m vom Hotel). Schöne Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ob Skifahren oder Wandern - tolle Angebote. Das hauseigene Schwimmbad und der grosse Wellnessbereich sind sehr gepflegt und hervorragend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten! Es ist schön, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! Herzliche Grüsse aus dem Stubaital Ihre Familie Hofer und das gesamte Milderer Hof - Verwöhnteam