Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar nicht sehr modern, aber dafür sehr gemütlich und sauber. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt. Ich habe meinen 60. Geburtstag dort gefeiert und sowohl ich als auch meine ganze Familie waren begeistert. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben 3 Luxuszimmer gebucht. Und diese waren sehr gemütlich und grossräumig. Es war schön ruhig und wir haben gut geschlafen. Einzig die Teppichböden haben uns nicht so gefallen. Aber sie waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich. Eine ausgesprochen gute Küche. Wir wurden regelrecht verwöhnt. Das Servicepersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Zum Skifahren kann man mit dem Hoteleigenen Bus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1