Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Winter
Wunderschönes Hotel, ausgezeichnetes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles wunderbar! Wir konnten nichts finden, was zu bemängeln wäre. Alles wunderbar- wir würden gerne wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes sehr großes Zimmer mit zwei Beistellbetten für die Kinder. Trotzdem war noch Platz für ein Sofa und ein Tisch....! Sehr viele Schränke verfügbar. Seperates WC und Badezimmer mit Dusche und Badewanne und zwei Waschbecken. Sehr komfortabel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches abwechslungsreiches Essen. Herrliches Frühstück! Auch bei "Extrawürsten" für die Kinder war nichts ein Problem!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in allen Bereichen! Besonders netter Ober, der uns bedient hat. Auch der Skibus war perfekt. Wir wären sonst wohl kaum im Skigebiet angekommen. Die Straße zum Getscher war für Prívatverkehr wegen Überfüllung gesperrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Milders- also nicht an der vielbefahrenen Straße zum Gletscher und somit relativ ruhig. Trotzdem ist ein Supermarkt und einige Läden in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wunderbare Poollandschaft mit sehr schönem Sauna-Bereich. Alles sehr gepflegt und hergerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:14