- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das erste Zimmer mussten wir aufgrund vom Schimmelgeruch wechseln. Das Neue Zimmer hat im Bad auch Schimmelränder. Die Lüftung ging nicht. Richtig geputzt wurde nicht die Schmutznasen liefen am Waschbecken runter. Toilettendeckel wurde nicht geputzt. Im Speisesaal war drei Tage nicht den Schmutz beseitigt. Essensauswahl war von zwei Karten die gewechselt hatten immer das gleiche. Zusätzlich war das Essen kalt nach meiner Beschwerde wurde es in die Mikrowelle geschoben. Donnerstag war seafood essen das zusätzlich noch gekostet hat. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen. Auch auf meine Beschwerde beim Hotelmanager per Mail wurde nicht beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Das M Hotel Downtown von Millennium wird sorgfältig darauf hinarbeiten, dass jeder Kommentar vollständig untersucht wird. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken gut zur Kenntnis genommen werden und dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie durch diese isolierte Erfahrung nicht davon abgehalten werden, unser Hotel für Ihren nächsten Besuch auszuwählen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Ehrhardt- Geschäftsführerin.