- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war gut, aber der Rest nicht zu empfehlen. Direkt an mehreren Schnellstraßen, viele Baustellen und der Burner kam zum Schluss.
Wenn man nicht lärmempfindlich ist dann sind vier Sterne gut vergeben. Die Zimmer waren sauber und alles funktionierte. Bis auf die Geräuschdämmung zur Straße hin. Da darf man nicht empfindlich sein.
Essen ist eine Geschmackssache. Unser war es nicht.
Obwohl viele Mitarbeiter freundlich waren kann ich auf Grund eines Vorfalls am Abreisetag hier nur einen Stern geben. Wir haben unsere Koffer und Taschen zur Aufbewahrung aufgegeben. Als wir uns zur Abholung bereit gemacht haben fehlte eine (sehr auffällige) Tasche mit mehreren Souvenirs und Süßigkeiten waren weg. Es wurden kurz die Überwachungsvideos angesehen und dann gab es viel Aufregung. Nach zwanzig Minuten wurde gesagt, dass der Roomservice evtl. die Tasche gefunden hätte. Angeblich wäre die auf dem Zimmer geblieben. Merkwürdig denn die Tasche wurde abgegeben und auch auf dem Abholzettel notiert. Die Süßigkeiten waren weg. Die Souvenirs waren noch da.
Das Hotel liegt direkt an einem Verkehrsknotenpunkt von zwei Schnellstraßen und zwei Zubringerstraßen. Zurzeit wird an jeder Ecke in Dubai gebaut. die Fußwege sind teilweise gesperrt und der Weg zur Dubai-Mall gefährtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen (für Dubai üblichen) sehr kleinen Pool. Das Ambiente des Pools fanden wir mehr als renovierungsbedürftig. Die Handtücher waren in einem schlechten Zustand. Bei einem vier Sterne Hotel erwarten wir keine stark ausgefranste Handtücher. Die Liegen waren durchgelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |
Dear Brakerjunge , Thank you for taking the time to write your review. The M Hotel Downtown by Millennium will work diligently to ensure any comment is fully investigated. We appreciate you bringing this matter to our attention. Please allow me to extend my sincerest apologies as we have failed to meet your expectations on certain facets during your stay. We highly value our guests’ feedback and your review about your recent experience with us is greatly appreciated. I am a firm believer that these comments are helpful motivators to continuously improve our ways of enhancing our guests' experience. I have discussed the matter with the concern departments and i would like to assure you that the necessary improvements and action will be taken to ensure this will not occur in the future. We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.