Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin und Diana (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeKann man machen..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines, schönes Hotel mit einigen Abstrichen... Das Hotel würde meines Wissens 2020 renoviert und ist ansprechend und modern eingerichtet. Ein Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Meerblick ist zu empfehlen. Es war ein eher junges Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind klein, aber es bietet sich eine toller Blick, und haben die 6 Sonnen verdient. Der seitliche Meerblick ist leider nur zu sehen, wenn man auf dem Balkon steht, ansonsten hat man den Blick auf den Balkon des Nachbarhotels, deshalb nur 4 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns war immer was leckeres dabei. Leider hatte ich einmal eine gammelige Paprika im Mund, das war nicht gut! Okay, kann passieren... In der Gastronomie waren am Abend teilweise chaotische Zustände. Die Bedienungen machten zum Teil einen völlig unerfahren Eindruck, was sich sehr im Service bemerkbar gemacht hat. Hier fehlt wirklich jemand der mal ein Auge drauf wirft und sich die Abläufe mal anschaut. Ich frage mich, ob es eine Serviceleitung oder einen verantwortlichen für diesen Bereich gibt, der/die das ganze mal führt und organisiert, wie es für ein Hotel üblich sein sollte! Das Gleiche in der Sky Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wo soll ich anfangen... An der Rezeption hat man sich sehr viel Mühe gegeben, Anliegen zu beseitigen und Probleme zu lösen. Der Service in der Sky Bar und dem dazu gehörigen Rooftop ist sehr abhängig vom Personal vor Ort. Teller und Gläser, die abzuräumen sind, werden teilweise stundenlang stumpf ignoriert. Die Tische wurden während unseres Aufenthaltes im Rooftop nicht einmal abgewischt und waren klebrig und dreckig. Zu den Frühstückszeiten waren die Tische auch draußen eingedeckt, und da man sich sonst am Buffet eh selber bedient hat, war auch alles okay soweit. Wir hatten Halbpension gebucht, und es bot sich wirklich jeden Abend ein kinoreifes Programm. Die Tische waren trotz top Wetter draußen nie eingedeckt. Hat man sich draußen an einen Tisch gesetzt, war Geduld gefragt! Mit Glück wurde jemand im Service aufmerksam oder man hat sich irgendwie bemerkbar gemacht. Dann wurde man mit Besteck und einer Stoffserviette belohnt. War man schnell und clever, hat man auch gleich die Getränke bestellt... Leider war die Motivation von manchen Mitarbeitern sehr begrenzt, so dass man sich sein Besteck+Serviette von den Tischen im Innenbereich geholt hat. Für die Getränke hat man sich dann auch bemerkbar machen müssen. Dazu bemerkt, es war sehr übersichtlicher Betrieb zu unserer Reisezeit und genügend Personal im Restaurant. Mit dem Trinkgeld waren wir auch immer großzügig und nie unfreundlich, obwohl man nach ein paar Tagen wirklich gedacht hat, dass man im falschen Film sitzt. Teller wurden mit viel Glück abgeräumt, manchmal auch vom Koch, der sich eigentlich um das Fleisch oder den Fisch kümmern sollte. Ansonsten haben die Gäste halt ihre Teller gestapelt oder am Nachbartisch abgestellt. Beim Reinigen der Zimmer gab es auch einige Situationen, die etwas ungewöhnlich waren für ein 4 Sterne Hotel. Unsere Strandhandtücher waren einmal nach der Reinigung des Zimmers verschwunden. Bei Verlust sind dafür 10 Euro für ein Handtuch fällig. Beim Versuch diese von der Reinigungskraft zurück zu bekommen, gab es einige sprachliche Barrieren, die zu bewältigen waren, weil die netten Damen halt weder Englisch noch Deutsch sprechen, und ich leider kein Spanisch. Das Problem wurde aber über die Rezeption behoben. Dafür gab es am nächsten Tag dann leider gar keine Handtücher mehr im Bad... Ich könnte hier zu jedem Tag Situation beschreiben, die nicht in ein 4 Sterne Hotel gehören, aber dass würde noch mehr den Rahmen sprengen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kleiner, eher ruhiger Ort. Es gibt 2 Strände die in 5 Minuten gut zu Fuß erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei kleine Pools für die Anlage sind okay. Die Liegen und Schirme im Rooftop sind begrenzt, weil z.T. defekt. Bei 20 Liegen im Rooftop gibt es noch 3 Sonnenschirme die einsatzbereit sind. Die anderen Schirme liegen komplett defekt in einer Ecke. Bei Nachfrage nach einem Schirm wurde uns erklärt, das es sich im Rooftop um ein Solarium handelt, welches über keinen Sonnenschirme verfügen muss...Ansonsten liegt man hier in der prallen Sonne. Daybeds werden nicht mit Vorhängen/ Gardinen angeboten, so dass man nicht ausreichend Schatten hat. Das sollte bei 30 Euro am Tag schon geboten werden. Den Spa bzw Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin und Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1