Nach einem etwas frostigen Empfang, bezogen wir unser Zimmer. Dort wurden wir von einer großen Spinne an der Decke empfangen. Der Balkon bietet null Privatsphäre, da von jeder Seite einsehbar. Bei einer Raumhöhe von 2,30 m (Gang zu den Zimmern, Vorraum und Bad) kommt man sich eher vor wie in einem Bunker als in einem Hotel. Auch im Speisesaal waren Spinnen an der Decke. Bedienung für den Safe musste bei der Rezeption hinterfragt werden. Getränke beim Abendessen waren zwar gratis, mussten jedoch selbst geholt werden, was lange Anstellzeit bedeutet. An einem Regentag waren keine Bars offen. Ich glaube schön langsam, dass Booking Gäste die miesesten Zimmer bekommen. Die oben angeführten Bewertungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht zur Verfügung standen bzw. nicht angeboten wurden. Alles in allem ist das Hotel weit weg von 4 Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gleich zu Beginn Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Zimmereinrichtung, Privatsphäre sowie den Abläufen im Restaurant und an den Bars nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte intern besprechen und prüfen werden, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten, und hoffen dennoch, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen einen deutlich angenehmeren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager