- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Mimosa Lodge wurde als Highlight unsere Südafrika reise angepriesen und dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Wir wurden dann jedoch arg enttäuscht. Wir wurden durch den Senior Chef begrüsst, der uns dann voller stolz die Auszeichnungen die das Hotel und das Restaurant erhalten hat, präsentierte. Nach dem Check-in mussten wir unsere Koffer ohne Hilfe die steile Treppe hochschleppen. Im Flur fiel mir sogleich der schmutzige Boden auf. Unser Zimmer war eigentlich ganz schön jedoch war die Toilette nicht wirklich sauber. Anschliessend wollten wir uns im Pool abkühlen. Dieser war jedoch viel zu warm, so dass die Erfrischung ausblieb. Es standen nur sehr unbequeme Liegestühle zur Verfügung und als wir nach einem Sonnenschirm fragten, wurde uns mitgeteilt dass irgendwo auf dem Grundstück einer stünde. Wir haben diesen dann selber gesucht und zu. Pool geschleppt. Der Garten ist zwar schön aber wirkt nicht nicht sehr gepflegt. Das Abend essen war dann ganz ok aber sicher nicht die haute Cuisine die vom Chef angekündigt wurde. Wir haben auf unsere reise viele andere Unterkünfte erlebt und die Mimosa Lodge war eine der schlechtere. Vor allem der Service war unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |