Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Frederic (31-35)
Alleinreisendim September 2014für 1-3 Tage

Hotel in Ordnung, aber zu laut (Strasse!)

Ich suchte nach einem Hotel in Flughafennähe um die Nacht zwischen zwei Flügen zu verbringen. Das in Athen nicht einfach, und man muss schon ca 30 Fahrminuten vom Flughafen suchen, um überhaupt ein halbwegs bezahlbares Hotel zu finden. Die Nähe zum Flughafen ist also relativ. Es befindet sich unmittelbar vor dem Hotel eine Haltestelle des Busses X96 zum Flughafen (und in die andere Richtung nach Piräus, also Richtung Athen), leider gibt es keinen festen Fahrplan. Tagsüber alle 15 Minuten, Nachts alle 30 Minuten.

Das Hotel ist eher klein,. das Personal freundlich, die Zimmer sauber. Ich würde es als relativ einfach bezeichnen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber gepflegt, mit modernen Fernseher, Klimaanlage, W-Lan. Das Bad war eher ernüchtern. Sehr eng, in der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab, Wasserdruck sehr niedrig, kaum Warmwasser.

Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Kiosk für Snacks und Getränke (Rund um die Uhr geöffnet).
Etwas weiter die Strasse stadtauswärts (also NICHT Richtung Piräus) gibt es kleinere Restaurants (Pita u.ä.). Gegenüber im Beach Club gibt es auch Restaurants/Bars).

An sich würde ich das Hotel weiterempfehlen. Das Hauptproblem dieses Hotels ist die Lage an einer sehr stark befahrenen mehrspürigen Strasse, und die Fenster isolieren da leider auch nur bedingt. Menschen mit unruhigem Schlaf sollten definitiv von einer Übernachtung absehen. Aus diesem Grund würde ich mir für einen kommenden Aufenthalt vermutlich ein anderes Hotel suchen, auch wenn das Hotel an sich in Ordnung ist.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0