Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Lautes Hotel in ärmlicher Gegend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer Ecke, unweit von Downtown. Für einen Städtetrip soweit ok aber man sollte schon ganz mutig sein wenn man die Tür hier verlässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, seinen Koffer kann man nicht auf dem Boden ausbreiten, Abstellfläche gibts auch keine... Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Bett, die Matratzen sind ganz gemütlich, ein TV, Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank. Es gibt einen Stuhl den man aber als Nachttisch verwenden muss.Die Heizung/Klima sah etwas demoliert aus und die Kabel schauten raus. Die Aussicht ist gegen eine Wand. Typisch Amerikanisch. Es gibt Gemeinschaftsbäder und Toiletten. Auf der Etage gab es zwei Duschen und zwei Toiletten, morgens musste man dann oft warten. Nach der täglichen Reinigung waren sie auch gut zu benutzen. Der Rest des Tages war Gäste abhängig wobei die Toilette immer sauber war. Wirklich störend war vorallem der Lärm, zum einen von der Strasse und zum anderen vom Gang. Die Böden knacken, die Türen knallen extrem wenn man sie nicht vorsichtig selber schließt. Eine Nacht hörte jemand extrem laut Musik, an Schlaf war nicht zu denken. Es gab keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes. Bei Bezug des Zimmers gab es nichts auszusetzen, die Zimmer waren sehr sauber ebenso wie Bettwäsche und Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt Frühstück inklusive, dieses besteht aber nur aus Toast, Marmelade, Butter sowie Cerealien. Es gab Kaffee, Wasser und Saft. Für den Toaster musste man immer relativ lang anstehen sodass wir nur einen Kaffee getrunken hatten und einen Apfel gegessen haben. Richtiges Frühstück holten wir uns unterwegs.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Check In war sehr freundlich. Mehr haben hatten wir mit dem Personal nicht zu tun. Das Hotel biete für 15$ pro Person einen Flughafen Shuttle an, der Preis ist gut - mit BART sind es 9$ Ausserdem kann man Hop in Hop off Tickets buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist vom Aspekt des Zentralen her echt gut, bis zur Cable Car Station, dem Westfield Shopping Center und Geschäften sind es nur wenige Minuten. Vom Flughafen mit BART braucht man auch nur 35 Minuten... Allerdings die direkte Umgebung des Hotels ist sehr herunter gekommen, es gibt sehr viele Obdachlose und Drogenabhängige. Die tun einem zwar nichts aber es ist doch etwas spooky.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:96