Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub bei netten Leuten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel als Basis genommen, um von dort aus mit dem Auto den Daumen des Peloponnes zu erkunden. Dafür ist es sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer auf der 2. Etage mit Balkon und Meerblick. Auch Wlan und Safe standen kostenfrei zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war immer ausreichend und mit guter Auswahl. Man kann auch draußen mit Blick auf das Wasser sitzen, was sehr schön ist. Und wie gesagt, der Service dort ist super!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, wobei ich besonders die beiden Servicekräfte im Restaurant des Hotels hervorheben möchte. Die beiden sind wirklich ausgesprochen freundlich, lustig und herzlich. Ganz liebe Grüße an sie 😃


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand und somit außerhalb des Trubels. Trotzdem sind fußläufig alle Lokale und der größere Stand zu erreichen. Keine 50 m vom Hotel entfernt, liegt ein größerer Parkplatz, der zum Hafen gehört und kostenlos genutzt werden kann. Nachteil der direkten Wasserlage ist, dass man das Hotel nur über den Strand erreichen kann - also immer Sand in und an den Schuhen hat. Im Nachbarhotel residieren häufig größere Jugendgruppen, die den kleinen Strand vorm Hotel bevölkern und die Liegen zu sich holen. Deshalb ist es dort recht voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:4