- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Okt.2008 für 14 Tage in diesem Hotel. Es war ein wunderschöner Urlaub, sodaß wir im Okt.2009 wieder 14 Tage dieses Hotel gebucht haben. Da waren bereits einige störende Faktoren - doch wollten wir nicht voreingenommen sein - und buchten im April 2010 wieder 2 Wochen. Doch leider hat sich alles noch mehr zum Nachteil verändert, sodaß wir es keinem mehr weiterempfehlen können. Es liegt nur am Mangament dieses Unternehmens, nicht am dort arbeitenden Personal! Hotelbewertungslisten werden nicht ernst genommen. Mängel nicht beseitigt! Hotelkritiken im Internet lesen, es ist schon Wahres dran. Reisezeit im April und Oktober ideal. Anderes Hotel buchen, Das rote Meer hat so viel Wunderbarees zu bieten. Die Menschen sind freundlich und bemüht.
Sind sehr geräumig, schon sehr abgewohnt. Aber zum Schlafen und Duschen hats gereicht. Genau hinsehen sollte man eher nicht. Gewischt wurde jeden Tag. Handtücher wurden täglich getauscht. Balkon hatte keine bequemen Sessel. 1 war kaputt, Tisch hat gefehlt. Keine Möglichkeit, nasses Badezeug aufzuhängen. (Nehmen immer selbst Wäscheleine mit). Vorhänge sind anscheinend seit Bestehen des Hotels noch nie gewaschen worden. Klimaanlage kühlte nur in einem Raum. 2. war trotz mehrmaliger Reparatur nicht zu benutzen.
Kein Restaurant für deutsche und österr. Gäste beim Strand mehr. Alles überrannt von russ. Gästen. Diese beHERRSCHalles. Das Einehmen des Essens wird zum Marathon, Haben im April auf das Abendessen verzichtet um diesem Streß zu entgehen. Geschubse, Gedrängel, herumrühren in den Speisen, sogar mit den Fingern wurde hineingegriffen, Da hat man keine Kontrollperson gesehen. Essensqualität und Angebot gegenüber 10/08 unter jeder Kritik! Sparen am falschen Ort. Kein genießbarer Fisch, Gemüse teilweise undefinierbar. Nachmittagstee mit Kuchen kaum Auswahl. Wenn man später kam, gab es nichts mehr!!! Schlechter als in einer Kantine!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, außer im Rezeptionsbereich. Hier muß man sich hartnäckig Gehör verschaffen, damit etwas unternommen wird.Je nachdem wer gerade im Dienst ist. Reparaturen werden je nach Wichtigkeit in die Wege geleitet. Mich hat persönlich das herablassende Benehmen von Vorgesetzten gegenüber dem arbeitenden Personal sehr gestört! Egal ob im Restaurantbereich oder sonst im Hotelbereich. Überall gabs nur Kontrollen.Für bereits Beschädigtes, wollte man uns beim Auschecken zur Kasse bitten. ES GAB KEIN TRINKWASSER IN FLASCHEN ZUM ZÄHNEPUTZEN IM ZIMMER OBWOHL ALLINCLUSIV gebucht!!!
Das Gelände ist wunderschön, sehr groß, sodaß man auch in der Anlage in Ruhe spazieren kann, ohne ununterbrochen auf andere Menschen zu treffen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und vielfältig. Für die Gärtner ein sehr anstrengender Job,bei den Außentemperaturen und der unvorteilhaften Kleidung, die sie tragen . Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Kleinigkeiten, die vergessen wurden, oder im Gpäck nicht mehr Platz hatten, bekommt man in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. Und gut organisiert. Luxor, mit Tempelbesichtigung und Nilfahrt ist empfehlenswert. Transfer zum Flughafen ist o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang sehr teuer. Funktioniert nicht immer. Zuständige Person sehr unpünktlich! Pool wurde nicht benutzt. Strand wird immer sauber gemacht, ebenso die Liegen.Toiletten leider katastrophal, sehr häufig nur 1 Toilette für den ganzen Strand, die geöffnet war. Spülung meist defekt. Selten Klopapier. Duschen - Abfluß immer wieder verlegt, sodaß man 10cm im schmutzigen Wasser stehen konnte. Sonnenschirme waren genug vorhanden, Ebenso Liegen. Es ist schade, denn die Lagune und der Steg ins Meer sind ideal. Man kann die Fische von dort unmittelbar sehen, wenn man nicht schnorcheln kann. Auch zum Schwimmen ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |