Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Horrorurlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelist in die Jahre gekommen. Es wird aber munter gebaut, sogar nachts. Da die Klimaanlage nicht funktionierte öffneten wir das Fenster und konnten auch wegen dem Baulärm nicht schlafen. Sauberkeit scheint hier unbekannt zu sein. Die meisten Gäste kommen aus Russland. Sogar das Personal spricht schon russisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer bei der Ankunft war grausam. Überall Schmutz, im kleinen Teppich waren noch die Füßnägel vom Vorgänger, die Klimanlage defekt, der Kühlschrank vereist und kleine Tiere im Bad. Wir haben alles gefilmt. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und einen Bungalow bekommen. Der war in Ordnung. Jedenfalls einigermaßen sauber. Obwohl ich es auch seltsam finde das der Kühlschrank im Badezimmer neben der Toilette steht. Fernsehen konnte man auch. 3 Programme. Die auch regekmäßig ausgefallen sind. Nach dem 2. Tag tropfte die Klimaanlage, Tag und Nacht. Nach 3 Tagen haben sie dann den Fehler gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt hier 2 Restaurants. Das eine sollte für die Russen sein, das andere für die Deitschen. Da dieses Jahr aber weniger deutsche hier waren konnten die Russen auch in dem "deutschen Restaurant" essen. Das Personal bedient sich hier auch wenn der Chefkoch nicht hinsieht. Ist etwas neben eine Schüssel gefallen wird es kommentarlos wieder rein getan. Die Toilettentür ist ständig offen. Jeden Morgen der Kampf um die Butter, ständig ist die Schale leer. Und das schlimmste ist der lösliche Kaffe und die viel zu kleinen Tassen. Bis man sein Frühstück zusammen hat ist der Kaffe oder das Ei kalt. Einfach furchtbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist gegen Trinkgeld sehr freundlich. Wie bereits erwähnt sollte man hier besser russisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist gut zu erreichen. Zum Flughafen ist es etwa eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist richtig milchig. Viel zu viel Chlor. Selbst meinem Badeanzug wurde das zuviel, der hat sich nach einer Woche sozusagen aufgelöst. Am Strand wurde man ständig belästigt. Massagen, Kosmetik, Ausflüge alles wollen die zu ziemlich hohen Preisen verkaufen. Sauber war es allerdings. Nur diese lästige, laute Musik aus kaputten Lautsprechern diente auch nicht der Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1