Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Anlage, sehr schlechtes Restaurant mit miserabelsten Hygieneverhältnissen. Gute Animation und Personal sehr sehr kinderfreundlich. Zimmer war ok.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in den Bungalows am Pool. Die Zimmer waren ok. Teilweise war die Küche die im Zimmer integriert war kaputt die wir aber nicht genutzt haben. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Die Betten waren auch gut und bequem. Das Beistellbett was uns auf Anfrage gebracht wurde war eher ein Witz. Sehr klein und ungepflegt. Es gab aber leider keine anderen Betten somit mussten wir uns mit dem zufrieden geben. Sah eher aus wie 60er Jahre Stahlbau Konstruktion (Siehe Bild). Morgens gab es kein warmes Wasser zum duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war echt lecker nur gab es jeden Tag das selbe was einem hinterher aus den Ohren wieder raus kam. Jeden Tag Reis und Nudeln. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr schlecht. Der dreckige hochstuhl stand noch am nächsten morgen da, der erst gereinigt wurde auf Nachfrage. Einige Speisen vielen Tage lang aus und wurden nicht nachgefüllt. Auch auf Nachfrage. Wie z.B Honig. Es gibt mehrere Restaurants welche man an einem Computer reservieren muss. Kommt man zu spät hat man Pech und man muss im Standard Restaurant (das oben erwähnte) essen. Getränke müssen selber geholt werden und werden nicht zum Tisch gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an den Bars war super nett und freundlich. Hatten immer ein Lächeln im Gesicht und die Getränke wurden sogar zum Tisch gebracht. Das Reinigungs Personal war ebenfalls sehr freundlich. Der größte Teil des Personals war sehr sehr kinderfreundlich. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich. Allerdings mussten wir auf Nachfrage zwecks neuem Wasser Flaschen sehr lange warten bis diese im Zimmer ankamen. Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und genervt. Die Animateure waren ebenfalls super und haben sich sehr viel Mühe gegeben den Urlaubern und den Kindern Unterhaltung zu bieten. Animateur Alix war der beste und hat sich viel mit unserem kleinen Sohn beschäftigt. Wie uns zugetragen wurde wird das Trinkgeld was man dem Personal gibt in eine Box geschmissen und damit deren Löhne bezahlt was dann auf die Arbeitsmoral schlägt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage des Hotels war super. Sehr gepflegt und sauber. Es gibt ein Shuttle der einen auf Wunsch vom Pool zur Lobby fährt. Zu unserem Zeitraum wurde sehr viel renoviert was uns aber nicht gestört hat . Vom Flughafen waren es ca 30 min mit dem Bus ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war eine reinste Katastrophe! Geräte alle kaputt und nicht nutzbar. Wellness Bereich war super und sehr entspannt. Super freundliches Personal. Allerdings wird man nach der gebuchten Massage von den Damen die dort arbeiten in die Umkleidekabine begleitet und direkt angesprochen bzw gedrängt Trinkgeld zu geben was mir persönlich sehr unangenehm war! Sie standen solange bei mir bis ich mich umgezogen hatte und raus ging. Das beheizte Kinder Becken am Anfang der Anlage war eher dreckig was die Kinder aber nicht am spielen gehindert hat. Es gibt eine große Auswahl an rutschen die auch von erwachsenen genutzt werden können. Am Kinderbecken gibt es leider nur bestimmte Öffnungszeiten. Der große Pool am Strand war immer sauber und ohne Öffnungszeiten. Der große Strand war ok. Teilweise etwas Müll am Strand und im Wasser. Liegen waren immer frei und mussten nicht reserviert werden. Es gab eine große Auswahl an liegen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit dort zu snorcheln und die Unterwasser Welt zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selina, Danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Mirage Bay Resort & Aqua park zu schreiben. Ihr negative und positive Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Hotel und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Informationen an unser Management weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihre Bedürfnisse das nächste Mal besser erfüllen können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie wieder im Mirage Bay Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Leitung