Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Lillyland BEach - Recht einfaches, aber saubere Hotelanlage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer, großen, langgezogenen Hotelanlage, die von vielen fleißigen Ägyptern sauber gehalten wird! Es handelt sich um eine Bungalow-Anlage! Je nach Lage des Bungalows ist man von sehr kurz bis zu 10 min unterwegs. Von der Rezeption bis zum Strand sind es ca. 10 min! Die Leistung entsprach der Beschreibung! Fazit: Eine recht einfache Anlage, der man ihr Alter durchaus anmerkt. Alles sehr sauber! Grosszügig angelegte Anlage mit leichten Mängeln! Beim Essen fehlt es an Abwechslung. Getränke wie im Angebot beschrieben, aber nach 2 Wochen fehlte auch die ABwechslung! Nur Bier und nicht-alkoholische Getränke mach ich nicht wieder! Ist aber nicht der Fehler des Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows waren sehr geräumig aber ihren ALter entsprechend sehr einfach! Klimaanlage funktionierte hervorragend, war aber etwas laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Bars auf der Anlage verteilt. Etwas gewöhnungs-bedürftig war das ständige Unterschreiben für Getränke! Die Sauberkeit in dem Restaurant war sehr ordentlich. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, jeden Tag ein Nudelgericht und ein bis zwei Fleischsorten auf ähnliche Art und Weise verarbeitet. Was es gab war aber recht lecker! Der Service konnte durch entsprechendes Trinkgeld beschleunigt werden! Das Essen war meiner Meinung nach seine 4 Sterne nicht wert! Maximal 3 STerne!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Die Kellner waren immer gut gelaunt und meistens zu Scherzen aufgelegt. Auch an der Rezeption würde einem immer gut geholfen. Unsere defekte Klimaanlage würde innerhalb einer Stunde wieder flott gemacht. Auch ein Tausch des Bungalows war kein Problem (Tausch, damit wir zwei nebeneinander liegende Bunglawos hatten).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage mit seiner eigenen Badebucht war direkt am Strand. Der nächste Ort war Hurghada, der problemlos mit Taxi oder Bus für einen Spottpreis zu erreichen ist! Je nach Bus ist man 15min bis zu einer halben Stunde unterwegs. Am Strand war immer genug Liegen inkl Auflagen vorhanden! Am Pool war speziell Schattenplätze schwerer zu ergattern! Der Pool hatte eine annehmbare Grösse! Man merkt hier der Anlage ihr Alter durchaus an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Animation von Dart und Volleyball bis zu Boccia! Wer sich also sportlich betättigen wollte konnte dies! Den Fitnessraum konnte man voll vergessen! Die Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2