Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Naja, teils teils
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte recht odentlich und großzügig. Es können rund 510 Gäste beherbergt werden. Es wirkt jedoch nicht beengent, da es überwiegend mit Bungalows bebaut ist. Legilich am vorden Teil des Hotels befinden sich 2geschössige Häuser. Innerhalb des Bereichs waren wir jedoch nie. Wir hatten All Inklusive gebucht und haben alle 3 Mahlzeiten besucht, aber sonst weitestgehend einen Bogen um alle(s) gemacht. Das Hotel ist sehr russisch. ca. 97% der Gäste kamen aus dem Land an der Wolga, deshalb gab es bei den Mahlzeiten und nie Stau am Wasserspender!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht, das "Reihenhaus" war großzügig geschnitten, es bestand aus einem Wohnzimmer mit einer kleinen Sitzmöglichkeit vor einer Schiebetür, das Schlafzimmer war ähnlich aufgebaut. Im Flur war eine kleine Einbauküche verbaut, jedoch waren keinerlei Geräte oder Küchenutensilien vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die All Inklusive Mahlzeiten sollten angeblich in 2 Restaurants serviert werden. Eines davon habe ich nicht gefunden. Blieb nur eins, das Main Restaurant. Die Wartehalle mit Bestuhlung war alles andere als Gemühtlich und lud nicht zum verweilen ein. Essen war ausreiichend. Aber eher auf den Geschmackssinn der russischen Klientel ausgelegt. Man kann nicht behaupten, dass es qualitativ schlecht war, aber nicht mein Gescchmack. Die All Inklusive Getränke waren recht eingeschrängt: non alkoholisch: Kola Fanta Sprite O-Saft (Getränkepulver) roten Saft ( Getränkepulver) Tee instant Kaffee Alkoholisch: Brandy Wodka Gin Ouzo BIer (aber nur Gläserweise, aus Flaschen gezapft)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Als der Fernseher einmal ausfiel, hat es einiige Zeit gedauert bis jemand kam, aber es wurde nicht vergessen. ( um 16:00 Uhr gemeldet, um 00:00 Uhr klopfte es an der Tür. Russisch und arabisch durchweg fliessend Deutsch und Englisch nur gebrochen. Die wichtigsten Leistungen sind vorhanden: Ein Arzt (24H/7 D), Kinderbetreuung, Animateure auch. Es gibt einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio. Dazu kann ich aber nichts sagen, kostet halt alles extra.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen braucht man ca. 20 minuten bis zum Hotel mit dem Reisebus. Fährt man mit dem PKW oder einem Taxi, verkürzt sich die Zeit nicht wesentlich, da in Ägypten alle Vehikel gleich schnell fahren. Es gibt relativ viele kleine Lädchen mit Souveniers auch ein einigermaßen günstiger Supermarkt liegt an der Hauptstrasse vor dem Hotel. Ausflüg werden in nahmenhafter Zahl im Hotel angeboten. Es finden sich aber ebenfalls reichlich Angebote am Strand und außewrdem an der Strasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1