Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Lillyland, zumindest nicht für Deutsche
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Waren vor 8 Jahren dort, hat uns gefallen, wollten wieder hin. Heute sagen wir: nie wieder!!! Hatten Bungalow gebucht ( da gibt's Uralte, Alte und Neue, bei Buchung ist nur Bungalow angegeben) wir bekamen einen Uralten, bei öffnen der Tür huschten die Kakerlaken und Käfer in alle Richtungen davon. Wollten Bungalow wechseln, da wurde uns vom Hotel angeboten: es gibt " Premium- Bungalow" mit Aufpreis 15,00 Dollar pro Person pro Nacht, also 210,00 Dollar Aufpreis !!!!! Dafür hätten wir dann aber auch einen neuen Bungalow, Fernseher, der funktioniert und keine Tierchen. DAS ist Abzocke!!!! Denn auf Anfrage am nächsten Tag bei der Reiseleitung bekamen wir einen anderen, den wir schon vor acht Jahren hatten und der war uns auch recht, sauber und vollkommen in Ordnung, OHNE Aufpreis. Früher drei Restaurants, jetzt ein Großes mit meterlanger Warteschlangen am Buffet, gegrilltes Fleisch musste man sich am Grill am Strand holen. Mit Sand an den Schuhen Wieder zurück ins Restaurant und dann noch mindestens 5 Minuten Wartezeit für Beilagen. Keine Chance, warmes Essen an den Tisch zu bringen. Apropo Tische: es gab Platzdeckchen, die jeden Tag ständig umgedreht wurden, voller Essensreste waren, da ägyptische Urlauber ihre Essensreste nicht auf Teller, sondern auf die Deckchen und die Tische verteilen. Einfach nur ekelig. Auf der Terrasse waren die Tische und Stühle voll mit Vogelkot, grausam. Positiv war, das Personal hat sich echt bemüht, am Personal lag es nicht, dass das Hotel so schlecht dasteht, alle nett, freundlich und mit Trinkgeld bekam man auch gekühlte Getränke, ansonsten wurde alles lauwarm in Plastikbecher angeboten. Keine Kühlung, keine Eiswürfel, keine Mixgetränke, wenn dann mit billigem Fusel und warm... Sparmaßnahmen wohin man sieht. Es gab mit Reservierung ein italienisches, ein chinesisches, ein arabisches restaurant und ein sea-Food restaurant. Dort war es sehr angenehm und gutes Essen. Aber im hauptrestaurant musste man wirklich einer der ersten sein, um einigermaßen sauber und normal essen zu können. Ahmet, Mohamed und Hassan waren wahre Goldstücke, dies es verdient haben, gelobt zu werden, aber alles andere, nie wieder!!! Das lillyland ist inzwischen ein von Russen und Ägyptern besuchtes hotel. Deutsche vielleicht 5%, wenn überhaupt so viele.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:51-55
    Bewertungen:11