- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich, meine Tochter und meine Enkelin glücklich wieder zuhause bin, muss ich mir doch etwas Luft verschaffen. Das von mir gebuchte Hotel „Mirage Bay Aqua Park „ ist meiner unserer Meinung nach aus dem Programm von Tui zu streichen! Das Personal ist unfreundlich, für Zimmer sind gelinde gesagt nicht einem 4 Sterne Hotel würdig(Bad schmutzig , Armaturen verrostet und teilweise defekt, Toilettenbürste fehlt, Duschen verschmutzt und wurden teilweise tagelang nicht gereinigt) Beschwerden bei der Rezeption wurden zur Kenntnis genommen, aber keine Abhilfe geschaffen. Tagelang mussten wir mit nur einem Handtuch auskommen, ehe wir selbst drei normalerweise vom Hotel zu stellenden Handtücher „organisieren“ konnten. Zum Thema Speisen und all inclusive: Essen nur nach langem Schlangestehen und wer etwas später kam, musste sich mit „Resten“ begnügen. Es wurde einfach gespart und nicht nachgefüllt. An der Strandbar war die Essensauswahl sehr bescheiden(je eine kleine Schale mit Kartoffeln, Tomaten und Gurken und ein paar Schnitten „Pizza“ zum Beispiel) Reiseleitung war keine vor Ort, darum erfolgte auch keine Beschwerde vor Ort! Vielleicht ein Versäumnis von mir, aber jetzt nicht mehr abzuwenden. An den Pools entweder defekte oder keine Liegestühle, Tische vorhanden aber Stühle fehlten(anders als auf ihren Werbebildern - gerne können wir ihnen aktuelle Bilder für die Hotelwerbung der Reiseanbieter zur Verfügung stellen). Ich könnte noch seitenlang (verzeihen sie mir die derbe Ausdrucksweise) „weiterkotzen“, aber es ändert ja doch nichts, da ich mir bewusst bin, dass „nachkarten“ weder juristisch noch außergerichtlich zu irgendwelchen Schadensausgleichen führen wird! Auf das Wohlwollen der Reisegesellschaft zu vertrauen, wäre vermutlich auch vergebene Mühe. Schade nur, dass ich den letzten Reisegutschein über 120 € für diese Reise „verbraten“ habe. Kurzum: Das zweitbeste am Urlaub war der Hinflug mit Tuifly. Das BESTE an diesem Urlaub war der Rückflug mit Tuifly. Die Zeit dazwischen war vergeudete Urlaubszeit und Enttäuschung! Wir waren in den vergangenen Jahren immer zufrieden mit der von uns in Anspruch genommenen Reisegesellschaft und fühlten uns immer gut aufgehoben; doch diesmal wirklich(verzeihen sie erneut meine Ausdrucksweise) : „Ein Griff ins Klo und zwar bis zu den Ellenbogen“ In diesem Sinne verabschiede ich mich, mit dem Gefühl, mir Luft gemacht zu haben, Mit freundlichen Grüßen Gabi H.
Alt, verlebt, vergammelt
unter aller Kanone. Anliegen wurden zur Kenntnis genommen, es tat sich aber nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte jedoch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Guest Relations-Team, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen