Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Unzufriedenstellender Urlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig wirklich schöne an diesem Hotel waren die Wasserrutschen. Alles andere war wirklich enttäuschend. Die Lobby wurde immer schön sauber gehalten um den Anschein eines gepflegten Hotels zu machen, aber schon bei den wenig vorhandenen, öffentlichen Toiletten u. a. auch in der Lobby kam einem das Grauen...die waren ständig dreckig, Toilettenpapier lag auf dem Boden, statt einem Abzug hing ein riesiger Ventilator. In manchen Toiletten gab es kein Licht. Die Hotelanlage selbst ist riesig und für zahlreiche Gäste gedacht, leider aber auch sehr abgenutzt und auf jeden Fall renovierungsbedürftig! die Telefonkosten sind sehr hoch. Um nach Deutschland telefonieren zu können zahlt man rund 2,50€/min.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren leider auch nicht gut. Unser erstes Zimmer, welches man uns zugeteilt hatte durften wir dank unseres Leiseleiters gegen einen Bungalow tauschen, aufgrund der vielen Mängel die da vorhanden waren. Wie Bsp. dunkles, dreckiges Leitungswasser. Ein nicht zum Klo passender Klodeckel, welcher noch nicht mal fest an der Toilette befestigt war. Eine Dusche in der nur kaltes Wasser fließt, wenn da mal was aus dem Duschkopf rauskommt, da er so verkalkt war, dass man damit überhaupt nicht duschen konnte. Ein Fernseher war zwar vorhanden, hatte aber nicht einwandfrei funktioniert. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Bett war schrecklich am quietschen. Man konnte nachts kaum aufstehen, um auf die Toilette zu gehen, ohne den Partner dabei zu wecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat eine Landeskategorie von vier Sternen. Dementsprechend hatten wir nicht all zu viel vom Essen erwartet, aber das was wir geboten bekommen haben entsprach noch nicht einmal einem drei Sterne Hotel. Es gab kaum Obst, lediglich Honigmelone und Datteln die entweder überreif oder noch überhaupt nicht reif waren. Jeden Tag das selbe Essen. Wir waren 11 Tage dort gewesen und nicht einmal gab es was anderes als Lasagne, Bratkartoffel, Gulasch und gegrilltes Hackfleisch. Man musste am Buffet unendlich lange anstehen. Die zwei vorhandenen Restaurants waren viel zu kein für die ganze Menschenmenge. Ständig war man auf der Suche nach Besteck, weil nie welches auf den Tischen lag. Löffel sind Mangelware in diesem Hotel. Die Trinkbecher und Teller sind teilweise dreckig. Ganze Kaffee- u. Teebecher fand man fast gar nicht, alle hatten einen Sprung oder waren nicht ganz. Auf dem Fussboden vor dem Kaffeeautomaten fand man oft eine riesige Wasserlache vor die nicht sofort weggewischt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in Lillyland lässt echt zu wünschen übrig. Das Personal teilweise überfordert und total genervt. Beim Getränkebestellen an der Poolbar wurden wir sogar einige male frech ignoriert, bis man die Angestellten zur Rede gestellt hat. Das Personal konnte, wenn überhaupt dann nur Russisch oder ganz schlechtes Englisch. Die Verständigung war dementsprechend nicht besonders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war unserer Meinung nach ganz gut. Man musste nicht all zu weit zum Hoteleigenen Strand gehen. Das Meer war sehr schön. Auch hatten wir es nicht weit bis zum Flughafen, in nur 20 min waren wir schon da. Einkaufsmöglichkeiten gab es sowohl im Hotel als auch wenige Schritte vom Hotel entfernt. Leider waren die Verkäufer sehr anhänglich und die Taxifahrer richtig dreist und frech. Was uns leider auch gestört hat, waren Leute am Strand aber auch an den Pools, die uns ständig irgendwelche Ausflüge anboten. Man wurde nirgendwo richtig in Ruhe gelassen, immer sollte uns was angedreht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Die Animateure sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1