- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist in drei Häuser, zwei Pools, Shop und ein Restaurant aufgeteilt. Die Anlage war überwiegend sauber geführt, die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher verteilt. Der Zustand war für "südliche Verhältnisse" völlig in Ordnung. Wir hatten AI gebucht und würden auch entsprechend rund um die Uhr mit den üblichen (Wasser, Cola, Limo, Sirup-Säfte, Bier, Wodka, Rum, Whiskey) Getränken versorgt. Die Mahlzeiten wurden bis auf Snacks (Burger, Pommes, Kuchen nachmittags am oberen Pool) im Restaurant in Buffettform gereicht. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Mittags und Abends ähnelten sich die Speisen, wobei abends immer noch zusätzlich gegrillt wurde. Das Salatbuffett war völlig in Ordnung, es wurde auch immer frisch gebackene Pizza angeboten. Insesamt haben wir das essen als angenehm empfunden, da immer wieder ein wenig türkische Küche zum Vorschein kam. Im Allgemeinen ist das Hotel als türkische 4* Anlage weiter zu empfehlen, wenn man keinen deutschen 4* Sterne-Komfort erwartet.
Zimmer sehr klein (wie üblich in diesem Urlaubsgebiet), Schimmelflecken im Bad, Handtuchwechsel jeden zweiten Tag und bei Bedarf. Safe gegen Gebühr. Zwei deutsche Programme. Wir hatten ein ZImmer im vierten Stock und konnten uns über Lärm nicht beklagen. Freunde, die ganz unten mit Blick auf eine Mauer in unmittelbarer Nähe der Küche wohnten, hatten da andere Erfahrungen gemacht.
Küche wie oben beschrieben bis auf das Frühstück OK. Teilweise landestypisch. Man darf nicht vergessen, dass man 4 Sterne in der Türkei gebucht hat. Hierfür war das Essen angemessen.
Wir als Familie haben den Service als freundlich und zuvorkommend erlebt. Das Personal hat aber auch einen freundlichen Umgangston erwartet, der ihm von den Gästen, die es als unfreundlich beurteilten wohl nicht gegönnt war. (Wir haben erlebt, dass die Kellner dann zu Recht weniger freundlich waren)
Kurzer Weg zum öffentlichen Strand und zur Ortsmitte (Geschäfte, Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am oberen Pool. Miniclub haben wir nicht gesehen. Minidisco fand zu unserer Reisezeit (es waren zwar zugegeben nur noch wenige Kinder da) nur zweimal statt. Die Shows am Abend waren das übliche, und teilweise nicht wirklich unterhaltsam, aber in der näheren Umgebung oder Marmaris war immer etwas geeignetes zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |