- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön. Viele Palmen, saubere, nett eingerichtete Zimmer. Allerdings sind die All-Inclusive Leistungen sehr begrenzt. Die Getränke-Auswahl ist nicht sehr groß, außerdem wird man durch die nicht ausreichend gereinigten Plastik-Becher abgestoßen. Von dem versprochenen 24 Stunden all in haben wir nichts gemerkt, es sei denn damit waren die Wasserspender gemeint, die Tag und Nacht zugänglich waren. Nationalitäten: hauptsächlich Holländer und Engländer. Für Kinder nicht geeignet, da kein Programm für Kinder. (Aber auch sonst kaum Animationen)
Nette Zimmer, Kleiderschrank etwas klein. Sehr kleiner Safe und nicht richtig gesichert (keine Verankerung mit der Wand) Bett bequem, nur das Kopfkissen ist gewöhnungbedürftig. Klimaanlage, TV (2 Schweizer Programme(SAT1& VOX)+ARD), Balkon möbliert, Telefon, Föhn, Badewanne, Make-up Spiegel, Wasser in der Mini-Bar wird tägich aufgefüllt und ist all inclusive. Jeden Tag frische Handtücher, keine Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit Poolsicht, sind wohl die schönsten Zimmer. Wir haben direkt auf die Rückseite des anderen Hotel geguckt und hatten nie Sonne auf dem Balkon.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Poolbar ohne Sitzgelegenheiten Wenig Auswahl bei Frühstück, Mittag und Abendessen. Z.T. unansehnlich zubereitet. Außerdem ist das Restaurant nicht sauber. Die Plastik-Becher, in denen an den Bars die Getränke gereicht werden kleben und stinken zum Teil und werden nicht richtig gereinigt. Wir haben uns später nur noch Getränke im Minimarkt geholt oder sind in andere Bars gegangen. Das Restaurant öffnet abends erst um 19 Uhr 30. Küchenstil: ausschließlich landestypisch, falls man das so nennen kann. Denn wir waren gezwungenermaßen auch mal auswärts essen und haben dort die Türkische Küche als sehr schmackhaft kennengelernt. Das schlechteste Essen, das wir je im Urlaub hatten. Da waren selbst 3 Sterne-Hotels schon weit aus besser. Und uns hat der Urlaub Durchfall und eine dicke Erkältung beschert, die nur noch durch Antibiotika behandelt werden konnten.
Die Zimmerreinigung war 1a. Da hört es dann aber auch schon auf. Das Personal war total überlastet. Wer zum Abendessen Getränke wollte musste z.T. lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Tische wurden während des Essens nie neu eingedeckt. Wenn man erst in der zweiten Stunde zum Essen erschien konnte man oft nur noch ziemlich dreckige Tischdecken vorfinden. Service-Mitarbeiter im Restaurant haben z.T. regelrecht dreckige Kleidung an.
Die Region ist sehr sehr schön, wir würden auch wieder hin fliegen, halt nur nicht ins Mirage. Die Entfernung zum Strand ist vom Empfinden her weiter als im Katalog angegeben. (Aber auch nur ca. 2 Minuten) Allerdings hat uns der Hoteleigene Strandabschnitt auch nicht angesprochen, da dieser eher einem Hafen entspricht und dort sehr viele Schiffe anlegen. Zum Spazieren ist es allerdings sehr schön. Unmittelbar in der Nähe sind viele Karaoke-Bars und Kneipen, deshalb kann es in der Nacht schon mal laut sein. Uns hat es allerdings nicht gestört. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und eine gute und schnelle Anbindung nach Marmaris.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von keinerlei Aktivitäten etwas mit bekommen. Der Pool war ganz nett und sauber. Der Fitness-Raum bestand aus 2 älteren Fahrrad-Ergometern, 2 Laufbändern und einer Multi-Station, die nicht einsatzbereit war. Der Raum war unansehnlich und Schimmel an den Wänden. Eingang durch die Toiltten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |