Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein grösseres Hotel mit 2 Pools,die Zimmer sind auf 2 vierstöckige Gebäude verteilt. Der Zustand der Gebäude ist außen gut. Die Sauberkeit in den Zimmern war i.O. Die Wasserqualität in den Pools war schlecht.Wir haben erst nach 3 Tagen den Schriftzug am Beckenboden entdeckt!! Das Essen war gut,es gab genügend Auswahl. Der Speisesaal versprühte den Charme eines Wartesaals in Bahnhöfen der 70er Jahre. Die Sauberkeit der Tische und des Fußbodens liess meistens sehr zu wünschen übrig.Die Polster der Stühle und die Unterdecken spiegelten die Menues der letzten4 Wochen wieder! 80 % der Gäste waren britischer Herkunft,ca.5% waren deutscher Herkunft. Früher war es sicher mal ein gutes Hotel und hatte die 4 Sterne auch verdient. Im jetzigen Zustand würden wir höchstens 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend,TV,Klima,Balkon,Safe gegen Gebühr und Minibar vorhanden. Badezimmer ausreichend groß,Fön und Badewanne vorhanden. Der Zustand ist nicht neuwertig,teilweise abgenutzt und renovierungsbedürftig,aber Reparaturwünsche werden schnell ausgeführt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen Speisesaal ,1 Poolbar,1Snackbar und eine 24 std Bar. Am Essen war nichts zu bemängeln,Getränke waren normaler All-In Standart. Die Sauberkeit im Restaurant war definitiv SCHLECHT. Die Oberdecken wurden zu wenig und zu spät gewechselt,die unteren wahrscheinlich gar nicht. Die Polster der Stühle waren wohl noch nie gereinigt worden,selbst die Hochsitze der Kinder waren nicht optimal gereinigt. Der Küchenstil war typisch für ein Hotel mit vielen englischen Gästen,aber gut. Innen Bahnhof,außen relativ gut Weingläser und Tassen waren teilweise Mangelware.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Abteilung war das Personal unterschiedlich freundlich,teilweise verbesserungswürdig Ohne Englisch war es schon ein bißchen schwierig, Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Am Zimmerservice gab es nichts zu beanstanden. Beschwerden wurden schnell geprüft und abgearbeitet,aber die Umsetzung hielt leider nicht so lange vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Hotelstrandca.120m Marmaris ist ca.5km entfernt und gut mit dem Dolmus zu erreichen Izmerler bietet relativ viele Möglichkeiten,um etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der hauseigene Strand ist nicht so sauber,die Liegen muss man wie überall bezahlen. Der Getränkeservice am Strand wurde teilweise von Kindern geleistet,was zumindest fragwürdig ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1