Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub seit 10 Jahren
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist zentral was aber nicht negativ ist. In dem Hotel bedinden sich Engländer, Russen,Holländer, Deutsche und Oesterreicher. Mit Deutsch kommt man dort nicht weiter. Das Hotel hat h ö c h s t e n s 3 Sterne verdient. Das Hotel ist relativ preisgünstig für ein 4 Sterne Hotel. Allerdings merkt man schnell, daß es einen Stern zu viel hat. Icmeler ist zur Hauptreisezeit- Juli-August übervölkert. Die Bucht ist zu klein und in den Straßen war auch jetzt Ende September mehr los als am Ballermann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ganz spartanisch möbliert. Den Balkom nutzten wir nicht, da wir Nordseite wohnten und in den Hinterhof schauten. Außerdem war da alles zugebaut. Die Zimmer zur Poolseite sind schöner von der Aussicht, aber der Lärm von der Poolbar geht bis 2 Uhr nachts. Ein Fernseher ist vorhanden, 4 Deutsche Programme. Die Hellhörigkeit ist extrem und in den 3 von uns bewohnten Doppel-Zimmern, war der Duschbereich von Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war katastrophal. Nur Stangenbrot und kleine süßé Milchbrötchen. Ständig fehlten Tassen und der Nachschub der Butter dauerte oft 20 Min. Das Mittagessen war lauwarm. 1 mal Gemüse, Reis und Fleisch o. Hack. Dann noch Melone oder Apfel und etwas süßes türk. Gebäck. Beim Abendesssen wurden wir von einigen Katzen beglückt, die durch den Speisesaal maschierten. Leider wuden sie auch von einigen Gästen gefüttert. Das Dessertbüffet am Abend war grausam. Es wurde auch nicht nachgefüllt. Die Getränke waren fas alle verdünnt. Viele Männer beschwerten sich über verdünntes Bier und Wodka. Selbst wir bekamen aus einer manipulierten Raki-Flasche (mit Wasser aufgefüllt) eingeschüttet Nach unserer Beschwerde wurde dann eine andere Flasche genommen. Viele Engländer kamen auch zum Abendessen in kurzen Hosen. Allerdings spielte zum Abendessen immer ein Live-Musiker. Das Essen wiederholte sich alle 3 Tage. Wein mußte man aus einem kleinen Fäßchen selber einfüllen. War dieses am Abend leer, so wurde er am nächsten Tag wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum feundliches Bedienungspersonal. Es wird nur englisch gesprochen Als wir uns beschwert haben, hat man uns beim Getränke holen immer warten lassen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Nach 2 Schlechtwettertagen mußten die Gäste die Sonnendächer am Pool selber wieder installieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 200 m. Allerdings ist die Bucht klein und man liegt sehr beengt. Außerdem kostet eine Liege 3 €. Im Ort ist man schnell und nach Marmaris ist es mit dem Dolmus auch nicht weit. Die Transferzeit nach Dalaman beträgt allerdings fast 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinderanimation, alles in englisch und nicht sehr unterhaltsam. In den Pool sind wir nicht gegangen, da wr nicht einmalind den 7 Tagen gesehen haben, dß dieser gereinigt wurde. Der Friseur in der Anlage ist gut , aber auch nicht billig. Da würde ich in den Ort gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2