- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat leider nicht das erbracht , was wir uns vorgestellt hatten. Es tut uns leid, dass wir das so sehen und es fällt uns schwer diese Zeilen zu schreiben, weil die Ausstattung des Hotels hervoragend ist. Das Personal insgesamt ist mit vollem Einsatz tätig und hätte eigentlich die volle Punktzahl verdient. Wer ein Problem mit einer bestimmten Völkergruppe (die zZt.) sehr im Blickpunkt steht hat, der sollte dieses Hotel lieber meiden.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt auch wenn sie schon etwas älter sind. Wir hatten ein großes Doppelbett in dem wir sehr gut geschlafen haben. Es könnten die ein oder andere Steckdose mehr vorhanden sein, dem heutigen Bedarf angepasst. Wem danach ist kann die Bettwäsche täglich wechseln lassen. Sehr sauberes Bad mit Regendusche allerdings nur in der Badewanne. Keine deutschen Fernsehprogramme.... nur zur Info für den der es braucht.
Die Qualität der angebotenen Speisen war zwar ok, aber überschaubar man wünscht sich in einem 5 Sterne Hotel doch schon eine etwas gehobenere Gastronomie sowie etwas mehr Auswahl. Mit kleinen Abänderungen war es praktisch täglich die gleiche Auswahl. Wir haben mit einigen Gästen gesprochen die vor der der Pandemie schon mehrmals dieses Hotel besucht hatten, sehr zufrieden waren und deshalb jetzt wiedergekommen sind....sie waren sehr enttäuscht von dem was sich in der Zwischenzeit alles geändert hat und kommen sehr wahrscheinlich nicht mehr wieder. Man sollte sich aber auch einmal Gedanken machen über die Ausgestaltung von AI und UAI unbedingt einmal Gedanken machen, denn zBsp. bekommt man im Hauptrestaurant Getränke bis zum abwinken und in den Ala Cart Restaurants muss man trotz UAI 50 % zuzahlen und auch bei den Cocktails in den Bars gibt es keinen Unterschied bei der Auswahl, da wünscht man sich bei UAI doch schon das eine oder Getränk mehr als bei AI.
Den Service muss man einfach mit der Höchstpunktzahl bewerten, weil jeder Mitarbeiter egal in welchem Bereich er tätig ist sein bestes gibt und immer freundlich und hilfsbereit ist.
Die Lage des Hotels und die Umgebung ist wie beschrieben und es hat uns auch gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team