Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ganz ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mittlerweile sollte jeder wissen, dass sich die Sterne eines Hotels nicht an der Sauberkeit oder der Auswahl der Speisen orientiert. Dieses Hotel erfüllt durchaus die Kriterien. Wer es nicht weiß, hier die Kriterien: 24 Stunden besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter (deutsch, englisch und eine weitere Fremdsprache) Doorman- oder Wagenmeisterservice Concierge, Hotelpagen Empfangshalle mit Sitzgelegenheit und Getränkeservice Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice Körperpflegeartikel in Einzelflakons Internetzugang auf dem Zimmer Safe im Zimmer Bügelservice (innerhalb einer Stunde), Schuhputzservice Abendlicher Turndownservice (Vorbereitung des Zimmers auf die Nachtruhe) Mystery-Guesting (Service durch Inkognito-Tester geprüft) Allerdings weiß ich was die Vorbewerter mit "Keine 5 Sterne" meinten. Das Hotel ist eben ein typisches Pauschalreisen Hotel. Für 1500 Euro AI für eine Woche Deluxeroom kann man nicht mehr erwarten. Das Hotel (Zimmer, Poolanlange, Sonnenliegen usw.) war ETWAS abgewirtschaftet. Nicht viel, aber eben nicht so wie man es von einem Luxushotel erwartet. So waren zum Beispiel die Fugen im Pool vielfach verschimmelt. Die Silikonfugen im Bad könnten ausgetauscht werden und Liegen am Stand sowie die Auflagen am Pool restauriert werden. Die AI Leistungen waren OK. wir haben auch schon bessere Auswahl in anderen Hotels gehabt, aber man konnte sich durchaus den einen oder anderen leckeren Drink zusammenstellen. Die Speißen waren unserer Meinung auch ganz OK. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Auswahl war jedenfalls vorhanden. Der Hotelstrand war wirklich prima. Rechts und Links keine weiteren Hotels. Daher fast Menschenleer. Teer oder Algen haben wir in den 10 Tagen nicht gesehen. Quallen auch nicht, allerdings haben wir diese gespürt ;-) Allerdings nur einmal und die Tatsache, dass es hier Quallen gibt, sollte auch nicht in die Hotelbewertung eingehen. Denn die Quallen haben dann alle Hotels an dieser Küste. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis war OK. Wer über den ein oder anderen "Mangel" hinweg schaut, kann hier sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3