Alle Bewertungen anzeigen
M (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend für ein 5-Sterne-Resort...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten im Miramar Al Aqah Beach Resort für 10 Tage Anfang November 2014 gebucht und unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel wurden leider nicht erfüllt. Die Lage des Resorts ist wunderschön, der Pool ist riesig und der Strand ist großartig. Das Resort war Anfang November von russischen Gästen überlaufen. Dies machte den Service im Hauptrestaurant sehr chaotisch und langsam und war auch bei der Zimmerreinigung bemerkbar. Ein täglich gleichbleibender Standard bei Zimmerreinigung und Service im Restaurant konnte nicht eingehalten werden (während unseres zehn-tägigen Aufenthalts hatten wir nur einmal Turn-Down-Service und an einem Tag war das Zimmer gegen 18 Uhr noch nicht gesäubert). Davon abgesehen, sind die Zimmer sehr einfach ausgestattet für eine 5-Sterne-Anlage und benötigen dringend eine Modernisierung. Das gleiche gilt auch für das Hauptrestaurant, das mehr wie eine Cafeteria wirkt. Die Auswahl am Büfett im Hauptrestaurant war toll für das Frühstück, aber ziemlich enttäuschend für ein Abendessen, eher wie in einer Kantine. Um dieses Resort auch für europäische Touristen als 5-Sterne-Hotel bewerten zu können wären m. E. in Bezug auf den Service, Reinigung und Ausstattung der Zimmer erhebliche Verbesserungen notwendig. Im Moment hat es eher den Standard eines durchschnittlichen 3-Sterne-Bade-Hotel für vorwiegend russische Gäste/Familien bzw. Wochenendgäste aus Dubai.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:56-60
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team