- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider muss ich sagen, dass das Hotel keine 5 Sterne wert ist. Ich bin sicher kein Mensch, dem Luxus wichtig ist, aber wenn ich 5 Sterne buche, hätte ich diese gerne auch. Über das Personal kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Alle waren nett und sehr bemüht. Allerdings hatte die einheimische Bevölkerung zu der Zeit Ferien, als wir im Hotel waren und als die Einheimischen dort waren, hat man gemerkt, dass man nur "Mensch zweiter Klasse" ist. Auf einmal gab es am Strand nur noch Pappbecher, statt Plastikgläsern und insgesamt war das Personal in der Zeit sehr gestresst. Als Highlight kann ich allerdings das Photoshooting am Strand nennen! Unser Fotograf hieß Justin und war super nett und lustig. Der Preis war angemessen und ich kann nur jedem empfehlen bei ihm direkt ein Shooting zu buchen. Er hält tolle Erinnerungen fest und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der beste Mann im Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team