Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Never ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nett war der Anblick der Hotelanlage ! Zimmer naja , ok aber auch nichts besonderes . Die Poolanlage ist schön und groß genug . Liegen ausreichend vorhanden ! Nun das weniger Schöne ! 2 kleine Tassen Kaffee plus 1 Dose Seven Up - fast 20 Euro !?!?! Zuzahlungen für die leckeren Dinge der Karte ! Nachmittagssnack ? Hmmm, von 16 bis 16Uhr 30 gibt es einen Snack den der Koch vorgibt ! Eis nur für Kinder und dann auch noch zeitlich begrenzt . Die Kinder standen bis zu 30 Min in der Schlange ! Im Hauptrestaurant geht es zu wie in einem Ameisenhaufen ! Unruhig , laut und die Speisen vom Buffet werden sehr lieblos dargestellt . Einiges war ganz lecker aber die Vielzahl der angebotenen Speisen eher nicht ! Niemals 5 Sterne ! Morgens gab es meistens noch nicht einmal Servietten !? Das ganze für stolze 4600 Euro für 10 Tage . Wir waren letztes Jahr auf Mauritius in einem 3,5 Sterne Haus . Dieses hätte in Punkto Verpflegung , Service und Freundlichkeit 5 Sterne verdient . Ebenfalls negativ ist das nichts in der näheren Umgebung ist ,ah ja doch fußläufig in 10 Minuten zu erreichen ist eine Tankstelle ! Autofahrt nach Dubai ca 1,75 Std ! Dubai haben wir mit Visit - Friends besucht ! Wir danken Micha für den schönen Tag . Das einzig ( neben der Poolanlage ) schöne an dem Urlaub !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team