Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz ein fünf Sterne Hotel, aber gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Hotel indem noch viel verbessert werden könnte. Unserer Meinung nach ein drei Sterne Hotel dass noch ausbaufähig ist. Der letzten negative Bewertung hier kann ich zustimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich der letzten negativen Bewertung hier auf dem Portal Recht geben: im Zimmer riecht es sehr streng nach Urin sobald man die Klimaanlage ausschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geringe Auswahl und wenig Abwechslung. Eher Standard aber leider nicht außergewöhnlich überraschend. Fleisch z.b immer Chicken, Beef und Lamm. Früchte z.b. immer Melone, Apfel und Banane. Aber Qualität gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage waren wir sehr enttäuscht. An der Rezeption wurden wir von der Dame eher unfreundlich empfangen. Auf unser Zimmer mussten wir dann noch vier Stunden warten, ohne Angebot bzw Erklärung Trinken, Essen etc. Bei dem Buffet wurden wir vom Service nicht wahrgenommen und unser Kaffee/Getränke kam nach circa 30 Minuten und nur nach mehrmaligem auffordern. Erst am dritten Tag wurde es langsam besser. Die Mädels und Jungs an der Strandbar sind hingegen super super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team